War was ungewöhnlich beim Motor, bevor die Meldung kam?
Ich hatte mal was ähnliches.
nicht wirklich, bin nur von Gas runter gegangen bei 210-220. Ob es Rückler war oder nur Luftwiderstand kann ich nicht sagen
War was ungewöhnlich beim Motor, bevor die Meldung kam?
Ich hatte mal was ähnliches.
nicht wirklich, bin nur von Gas runter gegangen bei 210-220. Ob es Rückler war oder nur Luftwiderstand kann ich nicht sagen
So Leute ich brauche kurz Hilfe.
Heute sind wir mal wieder nach Deutschland gefahren. Diesmal kamen wir deutlich weiter.
Jedoch hat er auf der Autobahn nach 570km auf einmal kein Gas mehr angenommen. Das Pedal lies sich betätigen jedoch kam nichts. Musste anhalten und den Motor neu starten. Dann hat alles wieder funktioniert. Nach 20km kam es wieder mit Fehlermeldungen. Nach Motor Neustart hat es wieder funktioniert.
Komisch dass jetzt das Auto nicht gut geradeaus fahrt. Vielleicht mal neu vermessen lassen.
laut Werkstatt wurde sie 2x. Leebmann halt
habe gestern endlich unser Auto abholen können. Noch funktioniert alles
leider zieht mein Lenkrad sehr nach links, muss es die Woche überprüfen lassen
Da steht auch ABE
Die ABE wird grundsätzlich nur im Serientrim vom Hersteller beantragt, was anderes ist auch nur schwer möglich.
Wie schon richtig gesagt, nur wenn das Fahrzeug im Serienzustand ist. In Winter wäre es legal aber in Sommer durch die OZ müsstest du ein Gesamtgutachten errichten
Wie erkennt man die neuen Eibach Federn ?
Bei der such auf deren Website kann man nur sehen "F56 Bj. 2013 - heute"
Anhand der Seriennummer. Im Gutachten gibt es welche für die VA die über 1t aushalten
hab auch schon die Federn seit 20t km und kein Problem
Schlechte Nachrichten!
Wie kann das sein? Das Auto ist schon einen Monat dort
So Leute, wir werden das Auto am Freitag abholen und hoffentlich auch mitnehmen. Habe nur diese Ersatzteilliste bekommen, was genau kaputt war oder gefehlt hat weiß ich nicht. Glaube das es die Werkstatt auch nicht weiss.
Es wurde behauptet, dass eine Dichtung gefehlt hat von Werk aus. Jedoch kann ich es mir nicht vorstellen bei 22t km auf der Uhr. Es wäre schön bestimmt früher aufgefallen.
Hoffe die haben alles behoben