sieht SUPERplus aus
da braucht man keinen X5 mehr
sieht SUPERplus aus
da braucht man keinen X5 mehr
hatte auch wasser im fußraum und es hat sogar geschimmelt. Wurde komplett von BMW bezahlt. Neue Teppiche usw..
Der Ablauf war defekt. Kommt oft vor beim 2er BMW F22
Oh bitte nicht, kein Tesla
Meine Freundin mag Tesla (und Apple) und ich bestimmt nicht (beides). Da haben wir ab & zu kleine unübereinstimmungen heheh
Für mich geht es um kompakte, leichte & sportliche Benzinautos ohne Geldbeutel vollkommen zu vernichten
Hier ist Mini verlockend. Was mich auch noch festhalte ist die Enthusiasmus unter Mini Fahrer, dass ich z.B. hier im Forum spüren kann.
Mini ist super. in seiner Klasse hat er keine Konkurrenz.
240ps für 30-35k ist unschlagbar in der Verarbeitung
Spedi, ja ich weiss, kann bei jedem Auto passieren. Doch für mich geht es um so viel sicherheit wie möglich zu finden (ohne ein Yaris zu leasen haha). Ich werde meinen kommenden Auto neu kaufen und dann 7-10 Jahre oder mehr behalten. Autos sind extrem teuer in Dänemark, also versuche ich mögliche/typische Schwäche/Probleme voraus zu entdecken. Doch ich mag Mini Cooper S/JCW und lese daher hier noch mit
Kauf dann gleich ein Tesla!
Langsam will ich ihn nicht mehr
Ertmal ein Motorschaden oder Brand oder Explosion wäre interessant.
Glaub er hält keine 3 Jahre aus. In 3,5k wäre die erste Inspektion..
Ich glaub der erste Händler hat nicht richtig gearbeitet oder eventuell ein Folgeschaden. Techniker meine etwas mit Magnet und vanos Steuerung
Also der bmw Händler am Samstag wusste nicht was es ist.
Heute am Sonntag sind wir wieder liegen geblieben auf der Autobahn.
Mini hat komplette Farbpalette gezeigt an Fehlermeldungen. Antrieb, Getriebe, Tempomat, Anlasser defekt und lies sich nicht mehr anmachen.
Jetzt steht er in Bamberg..
Nett aber nein, danke!