Beiträge von Wegasman
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bei BMW bekannt, auch die 2er haben es..
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Alleine kannst so fahren, aber mit Beifahrerin ist es immer schwierig
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Mein JCW 12/17 8G Aut. hat jetzt 38.000 km runter und hat wenn ich lange im Stau fahre massive Ruckler beim langsamen Anfahren und Schalten 1-2 und 2-3 bzw. beim runterschalten - es fühlt sich teilweise an, als ob man durch ein Schlagloch fährt, es gibt teilweise einen richtigen Schub nach vorne was beim Anfahren schon unangehm sein kann; bzw. es fühlt sich fast so an, als ob man ohne Kupplung schaltet.
Kennt jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung?mein jcw 02/18 mit 40.000 macht genau das gleiche. Er verschaltet sich dauernd!
Mein JCW ist BJ 05/19 und ich komme nach einem S (6-Gang-Automatik) mit der jetzigen 8-Gang noch nicht parat.
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Und was ist jenseits der 220 Km/h?
leichte Vibration, schwammig. Brückenverbindungen usw..
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habe meine Eibachs ungefähr 35.000 km drin. Keine Geräusche oder Ähnliches. Selbst bis 220 km/h sind die noch ok
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okay, also weißt du was ich meine?
natürlich, wie ein klingeln..
fasse den Zylinder mal an, dann spürst du es
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