Beiträge von instructor
-
-
Hallo ihr Lieben
Bei uns in Worms ist der Liter Super E95 aktuell nicht unter 1,359 Euro zu bekommen ...
Gruß Hans II
-
Dann hoffe ich mal , daß der NB es sofort packt beim TÜV
Wir drücken ganz fest die Daumen lieber "Max"Angefixt (nennt man angesteckt) vom MX-5 Virus (mal ein guter Virus) bist du ja mal.
Wer sich einmal mit diesem Virus angesteckt hat, wird ihn in seinem ganzen Leben nicht mehr los ...Gruß Hans II
-
Wie auch immer, zur richtigen Tageszeit tanken, spart noch am meisten
Darauf achten wir immer Diethelm und trotzdem ist das Super E95 Benzin im Schnitt 15 Cent teurer, als Ende des letzten Jahres ...Gruß Hans II
-
bei uns kostet E10 zwischen 1,33 und 1,40 aktuell. Man langt nochmal richtig zu, bevor wegen Lockdown weniger Kunden kommen
Moin DiethelmWir haben doch schon den Lockdown seit Dezember letzten Jahres ....
Deswegen verstehe ich diese aktuell so hohen Preise überhaupt nicht
Gruß Hans II
-
wirklich? Bei den festgelegten Steigerungen der kommenden Jahre wird uns dieses jahr mit der ersten Stufe noch paradiesisch vorkommen
Das Benzin sollte ja zum Anfang des Jahres angeblich so ca. 7 Cent teurer werden ....In unserer Region sind da ruckzuck ca. 15 Cent in der Realität an der Tankstelle geworden
Gruß Hans II
-
Bietet das Auto soviel Vertrauen oder kann er einfach gut fahren? Ich würde sowas nie machen wo andere Auto's geparkt stehen. Aber Spass bietet das Auto.
Das ist ohne Frage ein sehr guter Pilot - aber ein Restrisiko bleibt immerIch woll auch mein S2000 nichten tauschen für ein GR Yaris Ich würde dann 2 von 3 Mini's verkaufen/eintauschen. Haben momentan eigentlich zuviel Auto's weil mein Frau seit letztes Jahr in unser Wohnort arbeitet statt quer durchs Land.
Kann mich aber schwer verabschieden von Auto's.
Sorry, dann hatte ich das falsch verstandenGruß Hans II
-
-
Danke dir Jerome
Lieber "Max"Da Du ja Deinen "Turnschuh" eher zum Spass fährst würde ich da andere Reifen wählen.
Gruß Hans II
-
Welche Kombi würdest du mir empfehlen. Wenn ich mich recht erinnere fährst du auf der DBB einen GJR. Sollte der Turnschuh länger bei mir bleiben suche ich auch noch eine Felge in deinem Design und hoffe du bist nicht böse, wenn ich sie auch in Gold lackieren lasse
Hallo lieber "Max"Diese Felge wäre auch eine Option für Dich :
Sparco Assetto Gara in 7x16 ET 37mm
Gruß Hans II