Guten Morgen ihr Lieben
Im Raum Worms ist Super E5 inzwischen nirgends mehr unter 1,50 Euro pro Liter zu bekommen ...
Gruß Hans II
Guten Morgen ihr Lieben
Im Raum Worms ist Super E5 inzwischen nirgends mehr unter 1,50 Euro pro Liter zu bekommen ...
Gruß Hans II
Du bist ja ein richtiger "Insekten-Killer" ...
Gruß Hans II
Du könntest bei uns mal durch den Garten fahren ...
Gruß Hans II
Aber solche Touren definitiv nicht, würde das sogar keinem menschlichen Beifahrer antun....
oder der/die muß genauso verrückt sein....
Deine Diva ist bestimmt so verrückt wir ihr "Diener" - zur Not kannst Du ja eine "Kotztüte" mitnehmen ....
Gruß Hans II
Es gibt aber noch Insekten...
Du bist ja ein richtiger "Insekten-Killer" ...
Gruß Hans II
Die Diva denkt sich auch, das Personal ist auch nicht mehr das, was es früher einmal war.
Macht einfach den ganzen Tag frei.
Zustände sind das, ts, ts, ts
Ich frage mich, warum Jerome Diva nicht einfach mitnimmt - die hätte solch einen Spass im offenen MX-5 auf dem Beifahrersitz ...
Gruß Hans II
Hallo ihr Lieben
Wir waren heute Abend "oben ohne" mit unserem "WOLF" unterwegs
In der Nähe von Lorsch ist uns ein anderes offenes MINI F57 Cabrio begegnet
Ich habe freundlich gewunken und der Gruß wurde von der Fahrerin des anderen Cabrios sofort erwidert
So würde ich mir das immer unter MINI Cabrio - Fahrern wünschen, was aber leider nur ganz selten der Fall ist
Gruß Hans II
Guten Morgen ihr Lieben
Bei uns in Worms und Umgebung kann man aktuell Super E5 in der Regel nicht mehr unter 1,50 Euro / Liter tanken ...
Ende letzten Jahres haben wir noch für 1,20 Euro / Liter und günstiger getankt ...
Gruß Hans II
Hans, das ist doch das falsche Blau
Dazu gibt es bestimmt auch ein passendes "falsches Orange", lieber Dirk ...
Gruß Hans II
➡️ Le Mans
Und wo sind die orangenen Streifen auf Deinem MX-5
Gruß Hans II