mit der Spritsorte fährst Du ja fast klimaneutral
Hast Du eine bessere Idee
Gruß Hans II
mit der Spritsorte fährst Du ja fast klimaneutral
Hast Du eine bessere Idee
Gruß Hans II
Hallo ihr Lieben
Nach 3 Wochen Urlaub am Gardasee haben wir nun inklusive An- und Abreise 3.000 Kilometer zurück gelegt
Der Durchschnittsverbrauch lag bei 6,0 Liter Super E95
Gruß Hans II
Hallo ihr Lieben
Heute hatte unser "WOLF" wieder Durst und wir haben ihn vollgetankt
Inzwischen sind wir nach ca. 1.500 Kilometern unseres Gardasee-Urlaubs wieder bei einem Durchschnittsverbrauch von 6,0 Liter
Ganz liebe Grüße vom Gardasee
Hans II
Hallo ihr Lieben
Heute hatte unser "WOLF" mal wieder Durst
Wir haben Gott sei Dank eine Bar gefunden, die das richtige Getränk für ihn hatte
Der Preis von 1,659 Euro pro Liter für Super E5 war für italienische Verhältnisse auch okay
Gruß Hans II
Real oder nach BC? Real ist bei mir meist etwa o,5 L höher.
Lieber Diethelm
Das sind die BC-Werte, aber die stimmen bei mir mit den Real-Werten ziemlich exakt überein
Ganz liebe Urlaubsgrüße vom See aus dem Süden an die Ostsee
Hans II
Hallo ihr Lieben
Wir sind in unserem Gardasee-Urlaub inklusive Anfahrt nun 1.400 km gefahren.
Der Durchschnittsverbrauch liegt inzwischen bei 6,1 Liter.
Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt inkl. Anfahrt bei 50 Kilometer pro Stunde.
Gruß Hans II
6,00 Liter schaff ich nie !!!
Unter 6,5 Liter klappt nicht.
Aber dafür genieße ich hier jede jede Kurve , Steigung und jedes Gefälle.Davon haben wir hier ja genug.
LG Andy
Lieber Andy
Normalerweise haben wir auf unseren Touren zu Hause einen Schnitt von ca. 6,3 Liter und auf der An- und Abreise in den Urlaub auch schon mal 7 Liter ( Autobahn )
Aber dieses mal war soviel Verkehr in Richtung Süden, dass es nur ein gemächliches Cruisen war
Auf der anderen Seite freuen wir uns darüber, dass unser "WOLF" hier in Italien mit diesen Benzinpreisen nicht ganz so viel Durst hat ...
Gruß Hans II
Hallo ihr Lieben
Wir haben jetzt nach einer Woche Urlaub am Gardasee (inkl. Anreise) mit unserem "WOLF" einen Durchschnittsverbrauch von 6,0 Liter Super E5
Gruß Hans II
Hallo ihr Lieben
Wir haben gestern auf einer wunderschönen "oben ohne" Tour zwischen Tenno See und Toblino See unseren "WOLF" für 1,669 Euro mit Super E5 betankt ...
Für "bella italia" ein günstiger Preis
Gruß Hans II
Hallo ihr Lieben
Wir haben am Samstag Abend bei unserem Aufenthalt am Hopfensee gleich hinter der Grenze zu Österreich Super E5 für 1,369 Euro / Liter getankt
Hier am Gardasee in Italien kostet Super E5 im Schnitt so um die 1,76 Euro / Liter
Gruß Hans II