Hatte sogar schon 100, allerdings Türkische Lira extra für dich locker gemacht
Nee mein Lieber - dann lieber doch ein paar Fässchen Kölsch
Gruß Hans II
Hatte sogar schon 100, allerdings Türkische Lira extra für dich locker gemacht
Nee mein Lieber - dann lieber doch ein paar Fässchen Kölsch
Gruß Hans II
Hatte mir schon Sorgen gemacht Hans II, sonst hättest du am Ende noch mit einem Hut am Wormser Dom sitzen müssen
Also ich war guter Dinge lieber Jochen, denn im Notfall hätte es ja einen Spendenaufruf von Dir gegeben ....
Gruß Hans II
Hallo ihr Lieben
Ich fahre schon seit 30 Jahren Cabrio und seit 4 Jahren haben wir unseren "WOLF"
Den werden wir jetzt auch so lange als möglich behalten
Gruß Hans II
Hallo ihr Lieben
Ich habe gerade eben noch einmal mit unserem "Freundlichen" telefoniert.
Nun ist nach fast 2 Wochen endlich geklärt, dass das neue Cabrio-Dach ein Garantiefall ist und keine Kosten an mir hängen bleiben
Termin für Ende nächste Woche ist schon vereinbart.
Hoffentlich machen die da einen guten Job ....
Das Verdeck an einem Cabrio ist ja ein sehr wichtiges Bauteil und sollte daher für lange Zeit wieder ohne Problem funktionieren.
Gruß Hans II
Die Drexler funktioniert auch sehr gut
Die Drexler-Sperren haben eine Top-Qualität und sind für den Wettbewerb und Motorsport eine gute Wahl
Für das Fahren auf der Straße braucht man sie aber nicht zwingend, zumal sie sehr teuer sind und die Lamellen von Zeit zu Zeit revidiert werden müssen
Gruß Hans II
Liebe Melissa
Bei einem MINI JCW ist eine Differentialsperre zur Erhöhung der Traktion der Antriebsräder schon eine Überlegung wert
Um so mehr bei einer Leistungssteigerung auf ca. 300 PS und einem Drehmoment um die 400 NM
Auf der Straße würde ich aber ein Torsen Differential von Quaife oder Wafetrac empfehlen, da es sich angenehmer fährt und verschleißfrei ist.
Gruß Hans II
ich habe innerhalb der 5 Jahre Garantie 3x ohne Verhandeln zu müssen eine neue Verdeckhülle bekommen - ohne jegliche Zuzahlung.
1x wegen dem Loch (bei den 2016ern war ein Zapfen am Verdeckgestänge falsch montiert). 2x wegen nicht funktionierender Heckscheibenheizung. Vermutlich hat kein Mini mehr Verdeckbetätigungen als unserer mitgemacht...
Danke für den Hinweis - das kann sehr hilfreich für mich sein
Gruß Hans II
Bei einer Verlängerung der Garantie/Gewährleistung muss man schon genau schauen, was die Bedingungen aussagen. Häufig werden dann nur teilweise Kosten übernommen.
GrußJojo
Lieber Johannes
Da haben wir wieder das Thema "kleingedrucktes" ....
Bei einer Grantieverlängerung eines Neuwagens gehe ich alledings davon aus, dass sich Garantie im vollen Umfang, ohne Einschränkungen verlängert
Alles andere wäre Betrug am Kunden
Gruß Hans II
Alles anzeigeninstructor Ich kann dir leider nicht helfen.
Persönlich würde ich direkt bei der BMW Kundenbetreuung nachfragen.
Sie helfen uns mit der Angabe Ihrer Fahrzeug-Identifikationsnummer.
BMW Kundenbetreuung
80788 München
Tel: +49 89 1250-16000Erreichbarkeit:
Montag – Samstag: 08:00 – 18:00 Uhr
Sonn- und bundeseinheitliche Feiertage: geschlossen
E-Mail: kundenbetreuung@bmw.de
Danke für die Info
Gruß Hans II