Beiträge von instructor
-
-
Hm hm nicht schlecht der Specht 😀

…brum brum..das muss Kesseln sonst taugt das nichts
…V8 4l das muss ein Sound sein😊Guter Sound geht aber auch zu günstigeren Konditionen ....

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Hans II

-
Hm hm nicht schlecht der Specht 😀

…brum brum..das muss Kesseln sonst taugt das nichts
…V8 4l das muss ein Sound sein😊Das grandiose Hämmern der alten Ami V8 Motoren ist einmalig schön
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Hans II

-
...tschuldige, aber da hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Es heißt in diesem Fall nicht "mitfahren" sondern "mit fahren"!!

Wenn der Besitzer das zulässt würde ich den sehr gerne auch mal selbst fahren

Gruß Hans II

-
Dann hat Jerome auch keine Probleme beim Aussteigen.... Kipp und raus

Dann muß aber die Feuerwehr immer ein Sprungtuch bereit halten ...

Gruß Hans II

-
Nachdem ich mir das durchgeschaut habe, bin ich jetzt ein bisserl geil......

Da würde ich auch gerne mal mitfahren

Gruß Hans II

-
Melissa, was denkst du über einen V8 4.0-liter, 415-horsepower Umbau?
Melissa macht keine halben Sachen - wenn schon ein Umbau dann wird es ein V12 ...

Gruß Hans II

-
Nur ich habe Thomas die Bude vollgeraucht🤓🤪
Jetzt weiß ich auch warum bei Thomas die Rauchmelder Alarm geschlagen haben und sein Hund bewußtlos in der Ecke lag ....

Gruß Hans II

-
Na ja bis Gigamot wären es für uns diverse km gewesen zudem Planung wie und wann den Wagen wieder abholen.
So war alles vor Ort und es ging nicht zuviel Frei-Zeit dabei drauf.
Das ist klar - bei einer An- und Abreise von ca. 600 Kilometer wäre das auch ein bisschen zu kompliziert

Gruß Hans II

-
Hallo ihr Lieben

Es gibt vom Preis- Leistungsverhältnis keinen besseren Service-Partner als die Firma Gigamot

Ich mußte jetzt mit unserem "WOLF" ja wegen der defekten Heckscheibe zum "Freundlichen" hier bei uns in Worms ...
Und da geht ganz sicher niemand freiwillig hin ...

Gruß Hans II