741€, ein stolzer Preis. Ich gehöre ja bestimmt nicht zu "Geiz ist Geil Fraktion", die würden mich aber nie wieder sehen.
Die Preise werden leider auch in kleinen freien Werkstätten immer höher, lieber Hans
Gruß Hans II
741€, ein stolzer Preis. Ich gehöre ja bestimmt nicht zu "Geiz ist Geil Fraktion", die würden mich aber nie wieder sehen.
Die Preise werden leider auch in kleinen freien Werkstätten immer höher, lieber Hans
Gruß Hans II
Die Fotos sind einfach nur wunderschön
Gruß Hans II
Bei meinem Händler vor Ort ist das auch eine Serviceleistung des Freundlichen. Man wird bei Abgabe gefragt, ob das Fahrzeug gewaschen und gesaugt werden darf.
War auch bei unserem F57 Cabrio so gewesen, als der BMW-Händler ein neues Dach montiert hat
Gruß Hans II
Dabei wird der MINI von der Katze abgeleckt?🤔
LG Andy
Unser "WOLF" läßt sich von keiner Mieze lecken ....
Gruß Hans II
Fünf Miezen 😺😸🐱😸😺 im Cafe - das wär was...
Das Treffen muß dann aber ohne "Chili" stattfinden, da sie grundsätzlich nicht in einem Auto mitfährt ...
Dann doch lieber ein Treffen der vier "Engelchen"
Gruß Hans II
Hallo ihr Lieben
Morgen ist es endlich soweit
Dann treffen sich Felicitas, Froschbacher, Lissi und WOLFinchen zu ihrem "MINI-Treffen"
"WOLFinchen" ist schon ganz aufgeregt
Gruß Hans II
So nach langem Überlegen 🤔 u Grübeln auf dem Nürburgring ist die Entscheidung gefallen
Er heißt Snoopy 😊…🎊🎈🎉🍾
Welcome "Snoopy"
Gruß Hans II
Ach, kleiner Engel
? Felicitas hat mich gerade darüber aufgeklärt, dass ich gar nicht gemeint bin 😬
Sie ist auch schon total aufgeregt und freut sich, Froschbacher, Lissi und Wolfinchen zu sehen.
Lieber Dirk
Ich habe schlechte Nachrichten für Dich :
Melanie Sayonara hat nur einen Tisch für 4 Personen bestellt,
der dann mit Felicitas, Froschbacher, Lissi und WOLFinchen voll besetzt ist
Dann mußt Du wohl unterm Tisch bleiben ....
Gruß Hans II
P.S.: Wir bringen Dir ein paar "Leckelies" von "Chili" mit
Ich konnte es ihr nicht ausreden, sie wollte unbedingt schon im Auto Platz nehmen. Ich glaub, ich brauch aber noch einen Kinder- ähm, Engelsitz 😊
Denk dran, dass Du zwei "Kindersitze" brauchst, denn "Paulinchen" kommt ja auch mit, um Fotos fürs "Darknet" zu schießen ...
Gruß Hans II
Nope, das Treffen ist geheim, sozusagen top secret
![]()
!
Kameras und Smartphones sind das strengstens verboten
Informationen und Fotos zum "Mini-Treffen" gibt es nur von "Paulinchen" im "Darknet" ...
Gruß Hans II