Klar, Wolfgang, ist ja auch ein Lego-Technic-Modell.
Die fordern immer den ganzen Mann/Frau
Muß man da nicht mindestens zu dritt sein .... ![]()
Duckundganzschnellweg ![]()
Klar, Wolfgang, ist ja auch ein Lego-Technic-Modell.
Die fordern immer den ganzen Mann/Frau
Muß man da nicht mindestens zu dritt sein .... ![]()
Duckundganzschnellweg ![]()
Ist aber schwierig zusammen zu bauen, 3 Teile
![]()
Deswegen hat Volvo ja auch die Produktion dieses Modells eingestellt ... ![]()
Duckundganzschnellweg ![]()
Ne Stange Wasser weggestellt, damit der See nicht austrocknet
Das ist im Moment ganz wichtig lieber Dirk - schau Dir doch mal den Pegelstand des Gardasees an .... ![]()
Duckundganzschnellweg ![]()
Lieber Hartmut ![]()
Den Malojapass und den Silser See haben wir bei unserem Urlaub im Juni am Comersee auch besucht
![]()
Einfach traumhaft schön auch wenn auf der Pass-Straße eine Baustelle war ![]()
Gruß Hans II
![]()
Danke für die umfassenden Informationen, lieber Hartmut ![]()
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende ![]()
Gruß Hans II
![]()
Guten Morgen lieber Hartmut ![]()
Das war ja eine phantastische Tour ![]()
Ganz herzlichen Dank, dass wir durch Deine spektakulär schönen Fotos daran teilhaben durften ![]()
Wieviel Kilometer waren das jetzt in wieviel Tagen ?
Warst Du ganz alleine unterwegs ?
Gruß Hans II
![]()
Deine Tour ist gigantisch schön lieber Hartmut ![]()
Danke für die vielen Fotos davon ![]()
Gruß Hans II
![]()
Das hat er nun davon -
Einen wunderschönen Rundblick in die Nebelbank ...
![]()
Gruß Hans II
![]()
Alles anzeigenDas hängt von den einzelnen Faktore wie z.B.
Grip der Reifen und des Fahrbahnbelags,
Außentemperatur,
Schlupf an den angetriebenen Rädern,
Verzögerungen beim Treten des Fahr-/Gaspedals u.v.a.m.
ab.
Sicher kann man (ich nicht) das theoretisch berechnen. In der Praxis ist es halt nicht so einfach.
noch zwei weitere Faktoren :
- Welches Sperrdifferential oder auch keins
- Vorder-, Hinter- oder Allradantrieb
Gruß Hans II
![]()