Danke für die Fotos. Ich bin jetzt drei Jahre Chromeline Interieur im F56 gefahren- geblendet hat mich nie etwas! Ich finde das vor allem der Türöffner ganz schön ärmlich aussieht ohne Chromeline.
Klar ist es Geldmacherei von MINI, aber für meinen Geschmack wertet es das Interieur schon ziemlich auf. Nur die Chromline fürs Exterieur gefällt mir gar nicht...
Beiträge von alex_coopers
-
-
... ein Rechtsruck sozusagen
-
Nazipfeil? Ist das ein neues Feature für AfD-Anhänger? Oder haben das nur die Countrymen, die in Sachsen ausgeliefert werden?
"Lustiger" Vertipper!
Könnte ja sein, dass das Feature nun versteckt ist, aber beim bisherigen Navi wird die Ansicht auch komprimiert, wenn rechts noch etwas anderes eingeblendet wird.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Ansicht etwas mit dem Splittscreen zu tun hat! War der denn im F60 ausgeschaltet?
-
Das ist für die elektrische Heckklappe zum Öffnen und Schließen. Wird auch in den Erklärvideos von MINI so gezeigt.
-
Ui, das erste Foto ist fies. Sieht so ein bisschen nach selbst gehäkeltem Untersetzer aus
-
Müsste ich nochmal genau nachschauen, aber in etwa eine Woche nach Start der Bestellungen.
Hab dann aber noch 2mal was geändertnachdem ich mich um entschieden hatte und was vergessen hatte.
Aha. Vielleicht hätte ich auch noch 2 mal etwas ändern sollen, um die Lieferzeit zu verkürzen... Spaß beiseite: Was hast Du denn bestellt? Motor/ Getriebe/ Antrieb?
-
-
Ich finde, dass die silbernen Latten ganz gut zum silbernen "Unterfahrschutz" an Seite, Front und Heck passen. Aber das ist natürlich Geschmackssache
-
Ist zwar "nur" ein Cooper und hat auch kein All4-Paket, gibt aber einen sehr guten Eindruck vom F60 in BRG!