Beiträge von Kyobuki

    Ne.. kein one pedal driving. Soweit mir ist, gibt es keinen Hybriden, egal welcher Marke, mit one pedal driving. Du merkst zwar die Verzögerung beim loslassen des Gas Pedals (nicht im Green Modus) - ist herrlich Bremsen schonend, aber one pedal gibts ned.

    ..soo.. bin jetzt 2000 km über Oster gefahren. Ist nicht wieder aufgetreten. Bei mir schien es wirklich etwas gewesen zu sein, dass ich selber verursacht habe :) - werde mich aber nochmal melden falls es vorkommen sollte. Wir Dir aber vermutlich nicht helfen :(

    Hallo Gerhard,


    Habe einen F60 S E mit 240 km, grad letzte Woche neu gekauft und in Empfang genommen.



    Es passiert mit immer häufiger, dass ich den Schalter drücke dann die Schaltung auf D stelle und im Display sehe ich dann er ist nicht an und der Hinweis den Wählhebel wieder in P zu bringen und wieder das Ganze von vorne

    Genau das ist mir bei der zweiten Ausfahrt auch passiert. Ich schob die Schuld auf mich, weil zu schnell unkonzentriert rumgehebelt....


    Ich werde das mal beobachten. Am Donnerstag machen wir eine längere Reise, mal schauen. Melde mich nochmal um zu berichten. Ich würde das aber auch mal bei der Garage Deines Vertrauens melden.


    Grüsse!

    Ja, hier.. würde auch gerne so einen Aufkleber kaufen. Trotz ner gewissen Aversion gegenüber Aufkleber am Hübschen. Aber eins wo man von innen an die Scheibe kleben kann wäre genial! Für das rechte Fenster der Split-Door, damit ich immer erkenne welche Türe ich zuerst schliessen muss :) In ein paar Jahren weiss ich nicht mal mehr wo ich wohne, da will ich wenigstens auf dem Parkplatz ne gute Figur machen.

    Yay! Vielen lieben Dank Euch allen :). Jetzt bin ich dann auch bereit für ein Treffen! Leider sind wir bei der Alpentour Daten nicht abkömmlich, aber ich guck fleissig ins Mini Treffen Subforum.

    Hallo werte Community!


    Geschafft - gestern in Empfang genommen und wir erfreuen uns eines Clubman SD All4. Er hat 22000 km auf dem Zähler, also Second Hand gekauft. Ein Neuer war uns ein bisschen zu teuer *shame*. Er hat alles was wir brauchen, das einzige was mir noch gefallen hätte: Sportautomatik. Aber ich bin erstmal glücklich über den Umstand dass ich überhaupt ein so wunderbares Fahrzeug fahren darf.


    Paket Wired
    Paket Chili
    Spotlight Paket
    Dachhimmel Anthrazit
    Vordersitze heizbar
    PDC
    und das Mini-Tender Loving Care


    Interieur Oberfläche Grey Chequered (Sportsitze)
    Colour Line Carbon Black



    Das Pepper White fand ich beim ersten mal anschauen gewöhnungsbedürftig, da hatte er noch die silbernen Felgen. Diese haben wir schwarz lackieren lassen, und jetzt gefällt er mir unglaublich gut. Ich würde keine andere Farbe mehr wählen :love:


    [Blockierte Grafik: http://www.share-your-photo.com/img/33c4154c45.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.share-your-photo.com/img/64ff5903f4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.share-your-photo.com/img/b0637706a2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.share-your-photo.com/img/f3430b68e4.jpg]



    Danke übrigens für die vielen guten Einträge in diesen Forum - sie haben viel Licht ins Dunkle gebracht beim suchen eines passenden Clubman`s. Ich lese schon ein Weilchen heimlich mit :whistling: .


    Wir waren trotz der Freude am Neuen auch etwas traurig als wir unseren Dicken (R60) einfach so auf dem nebligen Parkplatz bei der NL stehen liessen. Wir hoffen er findet bald neue Begleiter, die genauso viel Freude an ihm haben werden ||