Beiträge von Meiyouan

    Problematisch wird es doch sowieso nur, wenn man wirklich mal aufs Gas tritt beim JCW...da hab ich locker meine 30 Liter auf 100 km stehen. Das ist dann so genanntes Hangeln von Tankstelle zu Tankstelle auf der Autobahn. :D


    Ansonsten komme ich mit meinem Cooper D auch mal ganz locker auf die 800 - 900 km Reichweite, wenn ich nicht am Anschlag fahre. Das sollte ja wohl ausreichen für den Großteil der Normalfahrer.

    Pink wird meine Kleine jetzt wohl doch nicht. Ist mit Designfolie leider nicht ohne Weiteres möglich, das Aqua Metallic komplett verschwinden zu lassen (Innenseite der Türen, etc...


    Dafür gibt es andere Pläne.
    War heute beim Sattler meines Vertrauens und hab mal vorsichtig angefragt, was das Personalisieren des Verdecks kostet.
    Nachdem er die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und viel überlegt hat, meinte er, dass er das erstmal bei seinem Verdeckhersteller erfragen muss, ob das möglich ist, wie wir uns das vorstellen.


    Geplant sind die Konturlinien vom Union Jack über das komplette Dach in Wagenfarbe. Problem, welches er sieht, ist die Dichtigkeit des Stoffes nach dem ganzen Vorhaben. Deshalb würde man einen Verdeckrohling brauchen, den man bearbeiten kann und dann einen zweiten, der dann passend darunter kommt und vernäht/verklebt wird um alles dicht zu machen. Fraglich, ob das beim Verdeckhersteller unter die Maschine passt oder vom Material her zu dick wird.


    Ansonsten ist das Ganze nur noch eine Frage der Kosten aber die stehen ja auf einem anderen Zettel.

    Soll man nicht die ersten 2000 km Hohe Drehzahlen und Höchstgeschwindigkeit vermeiden? :P


    Ach so dauerhaft deaktivieren, hätte ich doch machen können, knacks und ab :whistling:

    Die heutigen Motoren sind nicht mehr ganz so anfällig wie einst. Da kann man auch mal etwas höher drehen. Händler sagte auch, bis 4000 kann man ohne Probleme gehen.
    Heutzutage haben die meist auch ne Sicherung in der Programmierung, die die am Anfang zurückhält um sowas ein wenig einzugrenzen. Daher wollte sie heute morgen wohl auch nicht über die 225 km/h hinaus. Außerdem sind die 247 km/h doch noch kein Vmax. Meine Kleine geht noch weiter, da bin ich fest von überzeugt :0011: