Beiträge von Sontas
-
-
nach 3 Monaten
habe ich wieder nachgetankt. So lange hat noch nie eine Tankfüllung gehalten, Corona sei es geschuldet bei bisher 3 ausgefallenen längeren Touren
3 Monate nicht schlecht
. Bin in zwischen wieder bei wöchentlich, was im Vergleich zu früher aber auch schon lange ist
-
entweder gießen, dann wachsen sie vielleicht noch.... oder damit leben, schließlich hast Du Dich ja wegen des Komfort und der schlechten Straßen hinter dem Deich dafür entschieden. Wobei die Felgen vo dem Dicken von @Sontas schon schick wären auf Sterling.
Die Saat ist gesätWürde dir auch die weißen empfehlen und nen Hochdruck einiger für zu Hause . Dann gehts eigentlich .
Was mich imo mehr aufregt ist, das man nen Bordstein praktisch nur anschaut und zack is ne macke drin
-
Fahren und Tanken ist ja ein seltenes Vergnügen geworden, wie man auch hier im Thread sieht
mein Tank hält jetzt schon 3 Wochen
. Soviel hat noch kein Auto bei mir rumgestanden
-
Hab heute einen Kostenvoranschlag für die Bremse hinten eingeholt komplett 605 Euro. Sportlich, hab aber damit gerechnet
-
Es war schon ein komischer momentA82108FE-34FF-4E0A-B4DD-281941112A2B.jpeg
-
Ich hab das Thema letzte Woche bei der HU auch wieder angesprochen das Resultat: wir können nichts finden und der Prüfer sieht auch nichts was nicht so sein sollte, warten wirs mal ab
.
Ich fahr vom Hof.... Knack Knack Knack -
Auch nett, Du darst im Jahr x Tonnen CO2 produzieren. Mach x Liter gibt es Strafe oder besser, Das Auto wird Fernstillgelegt.
so direkt beim Überholvorgang... zack Motor aus und Lenkradschloss rein xD, danach verbrauchste wahrscheinlich nie wieder Co2 xD
-
Also 350000 km bis zum Service ist schon eine Ansage
ups
, das wäre echt Rekordverdächtig. Meine natürlich 35000.
-
unser S will jetzt auch bei 24000 den ersten Service.
in den 1. 1/2 Jahren, ca, 12000 Km Kurzstrecke bei meiner Frau und den Rest dann mit mir schon deutlich flotter.An der Stelle bewundere ich immer unsere Kristina @Neuling, die hat glaube ich derzeit so um die 34000 als Nächsten Termin, Bestimmt sagt Sie hier auch noch etwas zu Ihrem Fahrprofil
Also ich schaffe mit meinem cooper auch immer 35000 bis zum service wenn nicht sogar etwas mehr
Und 10 Liter wäre auf lange Sicht echt heftig aber nach 2 mal Tanken kann man da noch nix sagen. Zumindest bei mir schwankt der Verbrauch auch stark aber immer zwischen 5,5/7,5 l. Aber darüber war ich in den 3 Jahren und inzwischen rund 100000km nur 3-4 mal und da waren wir auch auf der Autobahn fliegen
Fahrprofil ist unter der Woche viel kurzstrecke (was den Verbrauch echt zerhagelt) und am we dann lange strecken (wo es dann über den kompletten Tankinterval der Verbrauch korrigiert wird)