53
Hat wohl nicht nur mir gefallen die Konfiguration
wow das sind echt viele ![]()
53
Hat wohl nicht nur mir gefallen die Konfiguration
wow das sind echt viele ![]()
Das habe ich auch manchmal am Anfang . Ist leider nicht reproduzierbar
Im sommer kannste den cooper einmal reproduzierbar "knallen" lassen, dazu musste ihn warm abstellen und beim erneuten warmen start (z.b. nur kurz anhalten zum döner holen :-D) zügig losfahren und schalten, dann "knallt" er einmal
(zumindest klappt es bei meinem dicken zu 75%) Danach ist das pulver allerdings verschossen und er sprozelt nur noch leicht vor sich hin ![]()
Alles anzeigenNach 73000 tollen JCW Kilometern....
Wunschliste:
.
-Leichtere Heckklappe..
Ich wäre ja schon mit einer leiser schließenden heckklappe zufrieden
. Ich traue mich nachts oder früh morgens schon gar nicht mehr den Kofferraum zu öffnen, da er beim schließen nen Lärm macht welchen die halbe Stadt weckt ![]()
Meiner
Ist heute auch gekommen. Also es sind zwei gekommen ![]()
ZitatAlles anzeigenHmmm, 29% und weit über 600,- Euro kommt mir bisschen viel vor.
Neupreis, etc. Rabattretter, TK ohne SB etc. ppp hab ich auch, für die HÄLFTE ....
Du hast nicht mal den Rabattretter und der ist sauteuer. Ohne den läge ich bei 2xx Euro / anno .
EDIT: Meine Prozente eben nach gesehen: Haftpflicht SF26 / Kasko SF32 - dürfte aber nicht die Hälfte an Beitrag ausmachen.
PS: Bist du Unter 25 ? Das würde die Prämie erklären, mein Sohn ist 24 und zahlt sich dumm und dusselig für seine C-Klasse...
ne mit 30 müsste ich aus der risikogruppe langsam raus sein
. (Die Prozente sind von da mudda
).
Muss dem guten maklerfteund wohl mal feuer unter dem Bürostuhl machen ![]()
Zitat@Sontas
Bei wem denn das ? Bei wie viel SF ?
Bei der axa sf 18 mit 29%.
ZitatAuf die Leistungen achten. Ich sag nur Marderbiss, hat nicht jede Versicherung drin.
hab mit meinem Makler heute morgen mal telefoniert die Leistung is schon top
U.a. Neupreiserstattung bei Totalschaden in den ersten 2 Jahren Und smart repair kosten Übernahme bis 200 EuRo ohne Rückstufung (werde ich demnächst wohl für den kratzer in Anspruch nehmen) und rabattretter
Gestern kam die Rechnung für den R56, leichte Steigerung aber alles im Rahmen. Warte nun gespannt auf die Prognose für den M4. Der macht mich jetzt schon arm, mal schauen was für das Jahr 2018 prognostiziert wird. Der Clubbie wird freundlicherweise vom Arbeitgeber bezahlt.
Was kostet ein m4 denn so an Versicherung? Rein aus interesse ![]()
Vorne 17 und hinten 18
Oder
Umgekehrt.
Ich glaube es geht um den Winter 17/18
. Musste aber auch zweimal lesen ![]()