Beiträge von frog

Entschuldigt dass ich nochmal zum ääääähmmm zurückkomme :D

Früher eher ääääähmmm, aber seit ich schwarz fahre - nicht mehr ääääähmmm ;)

Aber das Lapis Blau ist schon echt schön, mit silbernem Dach sehr edel.
    Wenn's sportlich aussehen soll würde ich wohl eher das rote oder schwarze Dach nehmen.....oder weiß?

Ich hab aktuell 6,4 Durchschnitt und alles andere als topfeben..kann über 700km fahren. Das hatte ich noch nieeeee. Und noch mit WR :rolleyes:

Glaube, Paul ist krank :D

Am Namen kann's also nicht liegen !

Vielleicht könnte dein Paul meinem Paul mal erklären wie er das macht!? :trost:

Irgendwie trinkt meiner gern, vielleicht sollt ich mal mit ihm zu ner Beratung. :0016:

Aber bei mir liegts eindeutig an den relativ kurzen Strecken, den Ampeln und der Tatsache dass ich den Auspuff gern höre!
    War heut mit Tempomat auf der Autobahn unterwegs (teilweise auch recht zügig) und kam mit ca 7 ltr aus.

Beim 3Türer gefallen mir die normalen Rückleuchten echt gut - da ist das Rücklicht so schön gleichmäßig ausgeleuchtet, irgendwie als ob's eine komplett leuchtende Fläche wäre.

Beim Clubbi find ich es dagegen total öde, es nimmt ihm dieses einzigartige Aussehen im dunklen... :evil:

Ist das das Rot metallic auf den Fotos ??

Ich wechsle immer selbst....alle Autos im Haushalt :sweat54888:

Hab einen "guten" Wagenheber im Baumarkt gekauft und den Drehmomentschlüssel gleich dazu.
    Die Kombination tut's mittlerweile schon um die 10 Jahre.
    Wegen des Problem mit der Fahrzeughöhe hab ich mir zwei Holzplatten aufeinander geschraubt(versetzt zueinander und angeschrägt). Da fahr ich mit den Vorderrädern drauf und hab somit genug Platz.

Die lange 17er Nuss hab ich einfach mit Isolierband dick umwickelt, dann gibt's auch keine Kratzer an den Felgen wenn man unvorsichtig ist.

Ich hab die Räder bisher auch immer zwischen den Achsen gewechselt, somit fahren sie sich gleichmäßig ab und ich kann den ganzen Satz wechseln (das spart mir dann den Reifenwechsel zuhause ;) )
    Die Unterschiede in der Profiltiefe sind eigentlich nie über 1mm.

Da fällt mir ein....ich hab noch zwei Autos vor mir :werkstatt:

Marek, ich frage mich das auch immer - aber eines weiß ich: Unser Anteil an Kurzstrecke ist viel zu hoch ... da brauch mich beim Verbrauch nichts zu wundern. :(

Das wird es sein !!
    Auf der täglichen Fahrt komm ich nicht unter 8,7 ltr.
    Hatte die Tage aber mal eine größere Strecken zu fahren, und siehe da - 7,3 ltr
    :)
    Und ich hab nicht auf die Fahrweise geachtet.
    Hab mir in letzter Zeit den "Reisebordcomputer" (glaube dass er so heißt) in den Splitscreen gelegt um den Verbrauch nach jeder Fahrt zu beobachten.

Aber wer Durst hat, muss trinken :0005: