Beiträge von frog

Ah doof....
    Die andere Winterfelge die noch im Angebot ist, ist die Net Spoke 519 auch 17 Zoll aber mit 225/45, auf der Bridge Spoke sind's 195/55.
    Sind ja beides 17 Zoll - daher mein Gedanke wegen der Breite.
    (Ich hab keine Angabe über die Felgenbreite gefunden)

Ich wollt aber gern schwarze Felgen- dann bleiben wohl 195er drauf.

Danke für die schnelle Antwort !!! :0008:

In diesem Thread möchte ich gern Bilder und Erfahrungsberichte zu Rad-/Reifenkombinationen am Clubman sammeln.

Der von mir gefahrene Cooper S hatte 195/55 R17 Pirelli WINTER 210 SNOWCONTROL auf den Bridge Spoke 528 (schwarz glänzend) montiert.

Optisch noch eine ganz gute Wahl und der Reifen lies sich auch recht gut bei trockenen Straßen fahren. Vom Abrollgeräusch her sehr ruhig.

Der Winter ist zwar schon fast um, aber der nächste steht ja schon fast vor der Tür. ;)

Ich hab ein gutes Angebot über die Bridge spoke bekommen.
    (So wie Oben beschrieben)

Kann mir jemand sagen ob ich auf die Felge auch 205 oder 225 fahren kann (wenn die 195 runter gefahren sind) ??

Na klar, hat sie ohne Murren nach Haus geschleppt.

Zum Dank darf sie in Jacks Garage schlafen und morgen nochmal zum Baumarkt und dann gibt es eine Innenraumreinigung.

Ich decke aber immer alles gut ab, soll ja nix kaputt gehen.

Pebbles ist ja auch ein Auto und kein Wohnzimmer :D :6413:

BTW: Ist ne sehr kostengünstige Art der Tieferlegung :D

Da ist aber das volle Beauty Programm fällig!!! Tapfere Pebbles :trost:

Ich hab die Tage das Auto meiner Frau mit Rasenkantensteinen tiefergelegt:
    SUV = mehr Bodenfreiheit = mehr Steine !

Hatte natürlich nix mit dem Dreck zu tun
    ;):6413:

Entschuldigt dass ich nochmal zum ääääähmmm zurückkomme :D

Früher eher ääääähmmm, aber seit ich schwarz fahre - nicht mehr ääääähmmm ;)

Aber das Lapis Blau ist schon echt schön, mit silbernem Dach sehr edel.
    Wenn's sportlich aussehen soll würde ich wohl eher das rote oder schwarze Dach nehmen.....oder weiß?

Ich hab aktuell 6,4 Durchschnitt und alles andere als topfeben..kann über 700km fahren. Das hatte ich noch nieeeee. Und noch mit WR :rolleyes:

Glaube, Paul ist krank :D

Am Namen kann's also nicht liegen !

Vielleicht könnte dein Paul meinem Paul mal erklären wie er das macht!? :trost:

Irgendwie trinkt meiner gern, vielleicht sollt ich mal mit ihm zu ner Beratung. :0016:

Aber bei mir liegts eindeutig an den relativ kurzen Strecken, den Ampeln und der Tatsache dass ich den Auspuff gern höre!
    War heut mit Tempomat auf der Autobahn unterwegs (teilweise auch recht zügig) und kam mit ca 7 ltr aus.