wovon?? @frog
Von den unterschiedlichen Designs - ich hab kein Touch und bin einfach neugierig
wovon?? @frog
Von den unterschiedlichen Designs - ich hab kein Touch und bin einfach neugierig
Kurze Frage :
Bilder ?
Im Werbevideo sieht man auch was „blinkt und bremst“ und die Bremslicht-Farbe ist das gleiche rot nur eben heller
Die Faszination ist für mich auch wichtig!
Und ein Auto muss mir gefallen sonst Kauf ich’s nicht!!
Miet-/Leasing Akku vor allem -
denn was mach ich mit nem Auto das nach 6 -7 Jahren (oder wann auch immer) nicht mehr die volle Akku-Leistung bringt....
Das kauft einem keiner ab, oder nur mit derben Abzügen.
Hab mich über das Thema mal mit jemandem von der Smart Entwicklung unterhalten.
Seine Aussage war sinngemäß:
„Deshalb vermieten wir die Akkus.
Wenn du nem Kunden nach x Jahren ne Rechnung von 6000-7000 Euro präsentierst, brennt der dir die Hütte ab und kauft nie mehr was uns.
Genauso wenn es um Inzahlungnahme geht...“
Ich denk unterm Strich hat man zwar den gleichen Betrag bezahlt, aber es tut halt nicht so weh als ne große Rechnung !!
Ich mag ihn eigentlich auch - eine Option im Fahrzeugmenü um das öffnen des Kofferraums (speziell beim Clubmann allerdings) würd ich mir wünschen.
Aber hier gehts ja um den 56er.
Danke !!!!!
Das mit der Animation wäre als Begrüßung auch hübsch wenn der Motor startet/die Zündung eingeschaltet wird.
Touch fehlt mir- aber optisch find ich die Option mit der Uhr echt nett.
ah, und zu dem Display hab ich noch was:
Manchmal kommt „zur Begrüßung“ das Mini Logo und die bunten Streifen/Kringel, meistens (fast immer) aber direkt das zuletzt offene Menü.
In den Einstellungen hab ich Begrüßung gefunden und aktiviert bzw. deaktiviert- das hatte darauf aber keinen Einfluss!
Macht er das nur wenn er gute oder schlechte Laune hat?
(Hoffentlich nur bei schlechter, sonst ist er ein wirklich krieskrameliger Zeitgenosse )
Hey zusammen,
Bin im Video zur Remus Anlage für den Jcw auf was gestoßen:
Da ist im Center Display eine analoge zu sehen - wie bekommt man die denn dahin?
Hat das was mit den Touch Displays zu tun?
Er hat noch die alte Tankanzeige, oder wurde das Touch schon da eingeführt... hmmm???
Ich hab mal Bilder gemacht:
Lass mal nachschauen (oder schau selbst nach) ob die Beläge tatsächlich schon soweit runter sind dass ein Tausch nötig ist.
Bei den R- Modellen hat der Bordcomputer einen vorgegebenen Kilometerwert runter gerechnet und dann angezeigt.
Tatsächlich waren die Beläge bei meinem R57 damals noch bei gut 50%.
Die Werkstatt hat mir den Wert einfach nochmal um 10000km hochgesetzt.
Die Schleifkontakte zeigen unabhängig davon an wenn die Beläge ganz unten sind.
Meines Wissens ist das In den F-Modellen genau so