Wegen der Sonnenschutzgitter:
Ja sind tatsächlich Gitter wie die von Mini.
Aber von ein paar Metern Entfernung fällt es nicht auf.
Geht halt einfach rein und raus ohne Spuren.
Beiträge von frog
-
-
Noch kann ich dir leider noch nicht über den Weg fahren, zumindest im E-Mini
Ich möcht erst im nächsten Jahr auf einen
SE umsteigen!Och nee ...
grün weiß gibts schon in BADen
mir ist bisher immer nur ein schwarzer über den Weg gefahren.dann muss ich auf jeden Fall Ideen bei dir klauen !
Ich schwanke zwischen White Silver mit ner „bunten“ Folie für Dach und Streifen oder Grün mit Weißem Dach.
oder vielleicht da dann auch was mit Folie machen.
Ich bin ein Freund von Farbe und
bastle schon an Ideen.Im Moment könnt ich dir nur mit nem „Maxi“ über den Weg fahren, aber ich halt die Augen offen

Sollte Dir also hier raus einer winken, bin ich das....817C435D-FF9C-40EA-AB23-31BD10CDA40D.jpeg
bin aber leicht zu übersehen

-
Alles anzeigen
Der SE ist aber kein One/Cooper sondern ein Cooper S - daher der "Luft"-Einlass.
Die Optik vom Concept ist schwierig. Ich wage zu behaupten, dass die meisten MINI-Fans die klassische Retro-Optik vom MINI bevorzugen.
Das Concept weicht da zu sehr davon ab…Dann musst du den GP SE nehmen, der kommt dem Concept näher:
https://cdn.bimmertoday.de/wp-…per-Works-01-1024x683.jpg(Heute kann ich keine Bilder einfügen
)Hmmm, ja klar ist der SE ein S, aber halt nur obenrum.
wegen der Concept Optik gib ich dir voll und ganz recht, der GP ist optisch auch nicht jedermanns Sache.
Vielleicht bringen sie ja was zwischen der Optik von
GP SE und SE.
Der Flügel auf dem GP wär mir zuviel und die fehlende Rückbank zu wenig...du siehst also, mir kann man es nicht recht machen

-
wegen der Scheibentönung hab ich auch mal gesucht. Ein Bekannter hat mir den link hierfür geschickt
6DC2DF37-52DB-4D0F-8FB2-E10B1D8A22AB.jpegEr hat die Teile eingebaut und ist echt zufrieden und von außen sieht es einfach nach dunklen Scheiben aus.
-
Ich find deinen SE sehr gelungen !
Gefällt mir echt richtig gut mit der schwarzen Folierung
Da ich mit dem Gedanken spiele im nächsten Jahr umzusteigen, hätte ich bei dir doch schon die ein oder andere Idee zum Klauen gefunden.
Muss ich nur aufpassen, dass ich dir dann nicht über den Weg fahre ....
mit BAD auf em Nummernschild
-
also bitte nicht falsch verstehen!!
Es geht mir nicht um Preis/Leistung
Oder um One, S, JCW Optik/Leistung.Ich hätte mir nur einfach eine eigenständigere Optik innerhalb der Modell-Familie erhofft.
Mir gefällt die „cleane“ Optik der Motorhaube ohne Lufteinlässe auch gut( bei one und cooper)Wiederum gehört er aber (für mich) bei den S/JCW einfach dazu.
-
Inwiefern hat denn der SE einen MINI „One Look“?
Mal abgesehen davon, dass der MINI One,
insbesondere Preis / Leistung mir zusagt.Den „ Lufteinlass“ beim SE mal weglassen:
DBFE8BB3-223C-45C5-81A6-E9BD40015B2B.jpeg1189F529-DDAF-42B9-AC0C-31682FBC188F.jpeg -
-
Ja ja schon, das Bild hatte ich auch schon gesehen- Beim Verbrenner auch nicht so verwunderlich, aber dass der SE schon geliftet wird...
hoffentlich ändern sie die vordere Stossstange, der Mini One look sagt mir nicht so 100 prozentig zu.
Hatte mir immer ein eigenständigeres Bild erhofft.
Ich bin gespannt
-
Hab da was gefunden - so „kurz“ nach erscheinen schon ein Facelift ??
2021 MINI Cooper SE Electric City Car Already Getting A Facelift | CarscoopsThe updates are meant to align the EV with the rest of the lineupwww.carscoops.com5 Türer als Hybrid ?
https://www.motor1.com/news/431823/mini-cooper-se-5-door-facelift/amp/