Beiträge von frog
-
-
Auch für Regen ???

-
Vergrößer Dir mal das mittlere Foto.
Da sieht man einen Kühler durch.Das wird von daher keinen großen Unterschied machen.
-
Nein, warum auch? Wenn man warten kann, bekommt man die gewünschten Teile gebraucht oder als Ersatzteil.Mein R55 wurde auch um GP-Sitze, Piano Black Türelipsen, schwarze Griffpolster und Chrom- und Holzteile ergänzt. Man braucht halt geduld (speziell den Holz-Schaltknauf hab ich ewig gesucht und dann in UK gefunden).
Aber wenn man will, geht das auch. Bequemer wäre halt, wenn man es einfach auswählen könnte. Aber Basteln macht doch auch Spaß…
Das stimmt, ich hab bei meinen bisherigen 4 Mini‘s auch über die Jahre immer mal wieder was verändert oder ergänzt.
mal ein Satz Spiegrlkappen, mal ne Interieurleiste oder Zusatzscheinwerfer usw...man freut sich doch jedesmal über das dann entstandene „neue Auto“
-
-
-
Ich vermisse trotzdem den Union Jack beim Beifahrer....
Hatte ich auch noch nicht und vermiss ihn trotzdem!
Das war optisch ein cooler Blickfang!!Diese beleuchteten Tür Ellipsen fallen einem als Fahrer gar nicht so arg auf.
Nach unten schaut man ja selten...Ich hatte die hinterleuchteden Verkleidungen im Clubman. Das überm Handschuhfach auf der Beifahrerseite fiel auf, aber die Türen eigentlich fast gar nicht.
Vielleicht ist’s hier etwas auffälliger weil der Lichtleiter ja offen verläuft.
-
Das denke ich nicht. Ich glaube vielmehr, das der Konfigurator hier noch nicht richtig ist. Zumindest lt. der "Pakete & Optionen" - Webseite sind folgende Farben für Classic, Yours und Electric Trim vorgesehen:
2021-01-28_09-50-33.pngViel schlimmer finde ich, das es noch nicht einmal eine PDF-Preisliste gibt. Also keinerlei, verlässliche Information.
Das find ich auch!
Da werden neue Farben vorgestellt und wie man oben sieht auch für die verschiedenen Trims angeboten, sind aber laut dem Konfigurator nicht möglich.
Z.b. das blau nicht vorhanden, oder Dachfarben nicht kombinierbar, die an anderer Stelle in Kombination gezeigt werden!
Oder auf den Bildern (während der Konfiguration) werden nicht ausgewählte Dinge angezeigt (z.B. beim Lenkrad)Ne gute alte Liste...
-
-
viel Möglichkeit zu mehr Chrom gibts ja eigentlich nicht mehr.
Hab es auch nicht mehr gesehen.5692FFFF-B027-4149-8D9D-7C729343578B.jpeg