Beiträge von frog
-
-
Das kann ich mir eigentlich auch als einzigen Grund vorstellen.
Die Felgen haben die gleiche Einpresstiefe, Lochkreis und Zollgrösse.
Wenn dann noch die gleiche Reifengröße wie im Sommer drauf ist, kann es doch keinen Unterschied machen !?Ich hatte eher an gebrauchte Original Winterräder eines Händlers gedacht.
Da liegt der Satz mal 400-500 Euro unter dem Neupreis des Händlers.
Reifen und Felgen sind „kontrolliert“ und gewuchtet. -
Weiß jemand ob es einen bestimmten Grund gibt, dass Mini die original Räder von den restlichen 3 und 5 Türern nicht auch für den SE anbietet ?
mein Händler meinte, es könnte ! vielleicht !
an der Traglast der Felgen liegen?
Kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen, denn der 5 türer ist im zulässigen Gesamtgewicht gerade mal 70 Kilo leichter. -
-
Als Aufkleber hab ich das hier im Netz gefunden.
So, oder so ähnlich ist es recht einfach zu machen (Siehe link)
Folie drucken ist halt hübscher aber bestimmt auch wesentlich teurer.Other Graphics | Mini StripesWe also create graphics for other sections of your mini cooper s / jcw. This includes internal decals, bonnet scoop graphics, and many more.www.ministripes.co.uk -
-
Schaut mal, das klingt für mich so, als wäre die neue facelift Variante mit einer Hintergrundbeleuchtung ausgestattet, das würde erklären, warum das bei dieser Darstellung so cool aussieht!
wenn das das Bild aus der 360 grad Ansicht ist, dann Dreh mal nach oben und schau dir das stoffbezogene, undurchsichtige Panorama-Dach an
Das ist wohl noch die Beschreibung vom beleuchteten Union Jack, die Oberfläche wurde genau so beschrieben.
Definitiv gibt es keine Hinterleuchtete Blende bei 3 & 5 Türer. (Hab bei meiner Bestellung gefragt) -
Ja klar gehts um die Kosten, warum wird wohl sonst ein Modell noch um ein Facelift verlängert und die Produktion zukünftig (teilweise) nach Fernost verlegt...
Will ich einen China Mini?
Nöö, gefühlsmäßig eher noch nicht.
Dieser doofe Virus, der die Welt im Würgegriff hat, hat seinen Teil dann noch dazu beigetragen.Oder wie verkauft ein großes Unternehmen den Wegfall der Handy Ladestecker ?
Richtig, mit Umweltschutz ! Und teilweise haben die recht, ich hab auch noch von den Dingern rumliegen.
Hier doch das gleiche, der Umweltaspekt aus recycelten Materialien verkauft sich doch im i3 auch gut.
Und da es den Leuten wohl auch gefällt, wird’s gekauft - und da nehm ich mal gar nicht aus. Ich hab ja auch gekauft.Aber es geht doch immer um Kostenoptimierung, und die Art wie man es durchs Marketing verkauft.
Man kann sagen : es ist Pferdekacke...
...oder ich kann es hübsch verpacken und als regionalen Biodünger anbieten.Ich freu mich trotzdem auf das Auto, weil ich es schön find, es Spaß macht und es aus Umweltschutzgründen
kein Leder hat...Anmerkung:
Nicht dass das falsch rüber kommt -
Ich finde Umweltschutz absolut wichtig und richtig ! Und zumindest in dieser Übergangszeit der (Elektro)Mobilität macht es für mich auf Kurzstrecken auch Sinn (auch aus Sicht der persönlichen Kostengründen) -
Gibt es sowas als Folie ? Nicht etwa da ich es haben möchte, aber andere dezentere Farbverläufe wären interessant für meine Einbauküche.
als fertige Folie direkt nicht, aber ein gut ausgestatteter Folierer kann das drucken.
Ist dann eine weiße Folie, wird farbig bedruckt und kommt meistens ne klare Folie zum Schutz drauf.Hab ich in der Vergangenheit (rein Interesse halber) meinen Folierer nämlich auch schon mal gefragt. Bei den Kosten kommt es dann auf die Größe der Fläche und Anzahl der Farben bzw Art des Verlauf an.
Kosten kann man also nicht pauschal sagen. -