Beiträge von frog
-
-
... ich finde es nicht so schlimm, weiß aber
warum ich darauf gedrängt habe, noch ein
Vorfacelift aus 2020 zu bekommen.Ich finde die Entwicklung logisch.
Eine relativ große Anzahl von „Fans“ hat
1. jahrelang über die „Staubsaugerleiste“
gemeckert und 2. das der Works ja viel
zu brav wäre. Er muss sich abheben,
aggressiv(er) wirken, blablabla.Das ist die (für mich) absolut logische
Konsequenz daraus. Tja, wie man es
macht, ist es falsch
Ich erinner mich noch gut -
Wie groß war der Aufschrei beim Wechsel der R auf die F Modelle:
„....oh mein Gott, wie kann man nur.....so hässlich....“Und jetzt
„the same procedure as every facelift“Mir gefällt die Front vom JCW bzw. JCW Paket aber auch nicht, sie ist mir einfach zu unruhig und irgendwie ein durcheinander.
Vielleicht hilft dasNummernschild !
Wenn man sich die anderen HotHatch anschaut, findet man aber ähnliche Formen
z.B. beim kleinen Audi, diese Streben unterhalb der Haube. Sind ja so ähnlich irgendwie auch hier beim Mini um den Grill zu finden.@Chucky101 mir geht’s genau anders rum, bin froh dass ich gewartet habe und den SE als Facelift bestellt hab.
Mir gefällt die Front von SE und den kleineren Benzinern richtig gut.
Vor allem beim SE passt das
in meinen Augen !!Im Innenraum gäb es bei mir auch Dinge, die ich mir gewünscht hätte bzw. vom Vorfacelift gerne behalten würde...aber das Paket aus allem passt für mich optisch.
Ein paar Veränderungen stehen bei mir auf dem Plan und mit der Ausarbeitung neuer Ideen Vertreib ich mir die Wartezeit.
Der Plotter plottert schonAber wir sind einer Meinung, man kann es nie wirklich jedem recht machen
-
-
Danke
Ich hab da ein paar andere Sachen gesehen und zufällig entdeckt dass Du bestellen wolltest - deshalb die Frage.
(Mein SE hat auch das Black Exterieur)Aber wie du schon gesagt hast, dank Steuern usw. lohnt sich eine Bestellung von Kleinigkeiten eigentlich nicht.
ich wollte eigentlich nur die Paddy Hopkirk „37“ Türprojektoren
-
-
Ich habe jetzt der Kauflust nachgegeben und einfach mal ne Bestellung aufgegeben....
- Lufthutze in Piano Gloss Black
- Beltline, Lampenringe vo.+hi., Grillumrandung, Türgriffcover und Emblemcover in Piano Gloss Black
- Heckklappengriffcover in Piano Gloss Black
- „Side Scuttle Decals“ in Piano Gloss Black.Die beiden letzten Posten bei www.smps2012.com, den Rest bei www.killallchrome.co.uk
So gestückelt das günstigste Komplettpaket.
Ich hoffe nach wie vor, dass mein SE an den betreffenden Teilen mit dem Facelift nicht geändert wird....
Ansonsten gibt’s die Teile dann bald hier auf dem MarktplatzHast du bei den Händlern schon bestellt oder wirst du demnächst was bestellen ??
Hab gesehen dass smps2012 auch nem eBay Shop hat. -
Ich hab mal einen Verbesserungsvorschlag an die Mini Electric App -Entwickler geschickt.
Kann man ja in der App als Feedback machen.So sinngemäß: warum meldet der Mini sich nur wenn er voll geladen ist, warum kann man nicht einen Alarmwert selbst eingeben ?
Vielleicht übernehmen sie irgendwann unsere Vorschläge...
-
@frog ... Vielen lieben Dank
. Mir fehlt zwar die Watch-Anbindung, aber die Ladekurve des SE klingt plausibel nachgebildet.
Meldung kommt auch auf die Apple Watch -
Hab es 3 mal versucht, Meldung kam
immer auf Handy und Uhr !DC1B7453-4929-4B75-9912-83206D771A6E.pngScreenshot von Uhr und Handy
-
Schaut mal was ich entdeckt hab - für faule Menschen wie mich
Ist ne IOS App, aber super einfach aufgebaut und selbst erklärend!
Sie errechnet die Restzeit des Ladevorgangs und schickt dann eine Erinnerung.
Es besteht keine Verbindung zum Auto, man gibt die Werte ein und die App errechnet die Zeit bis entweder 100%
oder 80% ( @YOSHI24) erreicht sind.
Den Test ohne Auto hat sie bestanden!
78611BA7-D6F9-476F-9BA7-0E27CF22025C.jpeg
Der link dazu:
Kilowatt – Electric Car TimerKilowatt: Schnell und einfach die Ladezeit Ihres Elektroautos berechnen Mit Kilowatt wird die Berechnung der Ladezeit für Ihr Elektroauto zum Kinderspiel.…apps.apple.com -
Bitte nicht falsch verstehen, aber hast du im Menü den Ring ausgeschaltet?
Kann auch im Zusammenhang mit zwei unterschiedlichen Fahrerprofilen (Schlüssel) liegen.Ich hatte das mal am F54, in einem Schlüssel war da wohl ein anderes Profil hinterlegt, und da ich eigentlich immer nur „meinen Schlüssel“ benutzt hab, ist mir das nie aufgefallen.