Beiträge von frog
-
-
A8486232-C52E-421B-80DD-BA58961C98BD.jpeg4801974A-C1DE-4C4B-8FC9-602F589C8D2A.jpeg14A4D268-6B84-4C4D-A840-89D657BA4EEB.jpeg
Weitere Bilder (gleiche Quelle)
Hier mal der link dazu:
P A T R I C K P I E P E R on Instagram: "M I N I _ A R T . D E C O . . . #mini #minicooper #minidesign #art #artdeco #concept #design #retro #luxury #carsofinstagram #cardesign #cardesignworld #cardesigncommunity #bmwmini #cgi #blender #blender3d…1,895 likes, 20 comments - pat_rick_pie on January 18, 2021: "M I N I _ A R T . D E C O . . . #mini #minicooper #minidesign #art #artdeco #concept #design…www.instagram.comWenn sie mich fragen würden, wie ein Mini in Zukunft aussehen soll :
Könnt genau so aussehen!MINI, bitte stellt den Jungen ein !!!!!!

Man beachte das „yeah“ auf dem Pedal !

-
Hab da mal was „aufgeschnappt“ bei Instagram.
Wär natürlich auch eine Art das Display mit dem Zentralinstrument zu verbinden...
Quelle Instagram (siehe Bild)65E38757-CFDA-4D3C-87BD-172159326234.jpeg
das kommt ja schon in die Richtung, die bei dem getarnten Mini zu erahnen ist
-
Im zweiten Foto (von hinten) kann man die Kotflügelverbreiterungen vom GP erkennen.
Ja klar - mit Moto Gp könntest du recht haben, an die Mopeds hab ich noch nicht gedacht !
ne eigene Mini Rennserie gab es ja mal,
aber das wär für dieses Jahr schon ein bisschen spät.Dann wird man es ja spätestens am Wochenende sehen

Muss hier noch kurz den „alten“ Mann unterstützen...
46
-
-
Es geht einfach darum,
den Akku schonender zu laden.Nicht unbedingt um die Geschwindigkeit sondern um die Stärke mit der der Akku geladen wird.
-
Gerne !!!

-
-
-
Ich finde, durch die neue Stoßstange und die fehlenden Nebelscheinwerfer wirkt er viel wuchtiger.
Mir gefallen beide gut, aber der neue sagt mir als SE mehr zu. Die Optik unterstreicht irgendwie dieses „Zukunft-Auto-Dingsda“
Aber stimmt schon, er hat an Knuffigkeit verloren.
Für einen „Nicht Mini Fahrer“ ist es aber immer noch ein Mini.
Zumindest haben meine Frau und Freunde sofort gesagt: ein Mini !