@Moeffi sieht sehr gut aus
Ich würde eventuell noch die Chromleiste im Grill (unterhalb vom S) ebenfalls rot folieren. So wiederholt sich die Farbe nochmal und es schaut mMn noch stimmiger aus.
Beiträge von Yugo
-
-
Auf dem M4 habe ich den Klappenauspuff von Akrapovic. Wenn die Klappe geschlossen ist, bleibt diese beim Kaltstart auch zu. Bis jetzt hat sich dabei die Klappe nie selbstständig geöffnet. Ich habe natürlich keinen Ahnung wie es bei der Ego ist, kann es mir aber nicht vorstellen. Falls es wirklich so ist, wäre es für mich auch ein Argument gegen den Kauf.
-
...jetzt bin ich neugierig...
Eine Emmmmi natürlich (M4)!
Okay, der neue M8 ist auch ganz nett... -
M2
Ich dachte eigentlich an einen Anderen aber der M2 ist auch ganz nett.
-
Das stimmt Mark
Kinderthema steht noch nicht auf der Agend da kommen erst andere Großereignisse. Ansonsten es ist eher das mich das Cabrio einfach nicht ganz so überzeugt hat und wir dank BMW-Spezial-Mitgliedschaft einfach was neues nettes suchen können. Ein S ist eben kein JCW
Deswegen geben wollen wir das Cabrio abgeben.Habe ich nicht von Anfang an gesagt, dass ein „M“ ins Haus muss...
-
@Moeffi Der Hinweg ist gar kein Problem.
Auf dem Rückweg halten wir am Nordufer des Bodensees, da wird uns das Navi über Österreich führen...
Dein Vorschlag ist mein Plan B, Länder ausschließen wär natürlich komfortabler gewesen...
Gebiete ausschließen geht übrigens, allerdings muss man diese manuell markieren, der Radius ist hier aber leider begrenzt...Ich kann Dir zwar bei der Frage nicht helfen aber wie kann man bestimmte Gebiete ausschließen?
-
Ich kann da leider nicht helfen, da ich bei Majas Geburt schon lange den F54 hatte. Anne fuhr vor der Schwangerschaft einen R56 und in der Schwangerschaft wurde uns schnell klar, dass der Mini viel zu klein ist. Selbst in meinen F54 passt der Kinderwagen so la la rein. Fairerweise muss ich aber zugeben, dass wir nicht das kleinste Modell gekauft haben.
Ich schließe mich Anja @Minibell an, selbst der F54 ist nicht das optimalste Auto für einen Kinderwagen, der F56 definitiv zu klein.
Nur zum Vergleich, wir sind gestern zur Ostsee gefahren und der Cayenne ist voll - wirklich voll. Und der hat einen ordentlichen Kofferraum. -
-
Ich bin da ganz subtil unterwegs. Autos werden bar bezahlt - einzige Ausnahme bildet da der Mini. Da Firmenwagen wurde er geleast.
Keine Ahnung ob meine Einstellung noch „sinnvoll“ ist, so wurde ich aber erzogen und bin damit immer gut gefahren.
-
Ist zwar ne andere Preisliga und leider nicht meine
Aber beobachtet man am Ring zb. Hohe Acht oder Caracciola S einen
Porsche GT 3 RS gibt es für mich nur ein Auto, ist der Wahnsinn wie diese Fahrmaschine funktioniert
.
Screenshot_20190717_201953.jpgBin ich absolut bei Dir. Wenn ich am Wochenende im Lotto gewinnen würde, wäre er meine erste Wahl - was zumindest Autos angeht.