Rein informativ:
Mir hat man heute im Zuge einer Umfrage einen "MINI First" im Firmenleasing angeboten.
Ich gehe mal von Nettopreisen aus.
Neuwert: EUR 15.000,00
Leasingrate: EUR 159,00
Leasingfaktor: 1,06%
Rein informativ:
Mir hat man heute im Zuge einer Umfrage einen "MINI First" im Firmenleasing angeboten.
Ich gehe mal von Nettopreisen aus.
Neuwert: EUR 15.000,00
Leasingrate: EUR 159,00
Leasingfaktor: 1,06%
Letzter mir bekannter Stand ist März. Aber zieh dir doch die Infos aus den bereits vorgelegten Konfigurationen oder du kannst mir
gerne eine PM schicken. Hab alles zusammengetragen, was ich in Erfahrung bringen konnte. Nur eins vorweg, nimm die
Pressemitteilungen nicht so ernst, kommt nicht alles so, wie propagiert. Ich hab z. B. in Bezug auf die Sitze ganz andere Infos...
Vielen Dank, aber es geht doch schon damit los, was zur Grundausstattung gehört und was dann noch als Extra gewählt werden "muss".
@Chucky101
Die Aktualisierung des Konfigurators lässt ja noch auf sich warten.
Weiß Du (Dein Kontakt bei MINI), ob und wann es gedruckte Preislisten
geben wird und wann die Verkaufsunterlagen (Prospektmaterial, Preisliste)
beim Händler ausliegen werden? ![]()
"Keine Frage, mit der Idee, einen Fünftürer zu bauen, tritt BMW das reiche britische Erbe von Mini mit Füßen. Als Cooper S sprengt der 5-Türer sogar die Vier-Meter-Grenze. Auf der anderen Seite hat BMW gerade dem Cooper S noch mehr von dem gegeben, was den Urmini ausgemacht hat: jede Menge Fahrspaß."
Ein jeder muss Kompromisse eingehen ...
Nicht mein Geschmack, viel zu spiddelig.
Die Breite der schwarzen Streifen hätte bis zum Außenmaß der roten gehen sollen und dann vielleicht noch die roten Streifen außen dazu.
Die Außenspiegelkappen Carbon kosten 570,00 Euro, die Lufteinlassblende Carbon 275,00 Euro ohne Montage, ist jedoch für
Selbstwerker kein Problem. MINI nimmt dafür ca. 200 Euro
Vielen Dank für die Info.
Deswegen habe ich ja auch gleich meine eigene Konfiguration erstellt. ![]()
Wird der nur in England angeboten?
Wenn nicht, was würde der hier kosten?
Und dann stellt sich mir natürlich noch die Frage, wie hoch der Preis - bei gleicher Ausstattung - für einen JCW sein würde.
Wenn sich eine Privatperson einen MINI für den Rundkurs zulegen möchte,
wird sie sich gewiss nicht diesen "Challenge 210" zulegen. Das ist wohl Fakt.
Ich glaube auch, dass der "Challenge 210" nicht den rennambionierten Kunden
ansprechen soll.
Was die Austattung angeht, so hat jeder unterschiedliche Bedürfnisse.
Mich spricht das Äußere einfach an
, die Ausstattung würde ich auch nicht gerade spartanisch wählen.
Meine Konfiguration käme auf EUR 38.500,00 39.940,00.
Dazu die schwarzen Umrandungen für Scheinwerfer und Rücklichter (ca. EUR 200,00), Die Folierung der Viper Streifen und des Seitenstreifens (ohne "Challenge 210; ca. EUR ??,??), die Carbon Spiegel und den Lufteinsatz (ca. EUR 1.000,00), Schnitzer Tieferlegung (ca. EUR 300,00)
Am Ende kostet mich der MINI dann wahrscheinlich ca. EUR 40.000,00 EUR 41.500,00
Dann fehlt noch der Auspuff mit Carbonblenden (ca. EUR 2.500,00).
Über die Felgen kann man immer diskutieren, dafür ist die Auswahl einfach zu groß und wächst immer weiter.
18" finde ich in Ordnung.
Die Zusatzscheinwerfer sind meiner Meinung nach ohnehin überflüssig, würde ich auch nicht wählen.
Den JCW Diffusor finde ich gut, muss ich aber nicht unbedingt haben.
Der gefällt ... mehr muss nicht sein. ![]()