Also 8x18 et30 finest13
Wie man sich täuschen kann, im ersten Moment dachte ich, es wären 19"er.
Also 8x18 et30 finest13
Wie man sich täuschen kann, im ersten Moment dachte ich, es wären 19"er.
Stellst Du mir Deine neuen Schuhe mal vor? ![]()
Ultraleggera in Gold
Ist das die Neuauflage in "Weiß"Gold?
![]()
Dann ehre doch den FC damit, indem Du für das im Jahre 2015 zugelassene Fahrzeug die entsprechende Plazierung des FC in dieser Bundesligasaison wählst, mit der er die Klasse gehalten hat.
Also nach heutigem Stand: XXX - FC 12
Aber wahrscheinlich ist das zu weit hergeholt.
XXX - FC (19)48
Da fahr ich lieber mit dem Fahrrad....
Und wozu dann der JCW?
Die Anschaffung eines Fahrrades hätte Dir eine Menge Geld sparen können. ![]()
@Freddie B.: ist aber leider nicht für den JCW...
Für @CoooperS ist das, was er gebrauchen könnte, aber schon verfügbar.
Und ch kann mir nicht vorstellen, dass es noch lange dauern wird, bis es auch für den JCW etwas angeboten wird.
Die Frage ist der Preis, der bestimmt höher sein wird, als der Preis für die Federn für Cooper/Cooper S.
So gesehen: Off Topic.
)
Was ich dann so in der Praxis verstehe: hast Du Probleme mit dem Fahrwerk - verweist Dich Mini an den Federnhersteller.
Ich habe Montag einen Termin, weil mein Fahrwerk poltert, tippe auf die adaptiven Stoss-Dämpfer. Meine Serienfedern bleiben während der Gewährleistung drin!
http://www.ac-schnitzer.de/sho…rnsatz-fuer-mini-f562.htm
Meines Wissens nach ist SCHNITZER ein Vertragspartner von BMW/MINI.
Daher (so bestätigte mir auch ein Verkäufer vor etwa 6 Monaten) die
einzige Alternative zur Serie ohne den Verlust der Gewährleistung.
Ein Wort dazu ... ich habe mit einem MINI-Verkäufer gesprochen und das war der erste, der mir sagte, ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen, dass die Gewährleistung gestrichen würde. Wichtig sei nur, dass bei Rückgabe wieder die Originalfedern eingebraut seien und dass ich mir darüber im Klaren bin, dass ich mich bei Problemen eben direkt an H&R, KW oder wen auch immer wenden müsste.
Schon klar und alles gut. ![]()
Der MINI Verkäufer selbst erzählte mir, dass der VK-Leiter "etwas größer" sei und daher die Punch aufgrund der verstellbaren Kopfstützen vorziehen würde. Dort stehen vier JCW. Drei sind mit "Punch", einer mit "JCW" ausgestattet.
Ich, mit um und zu bei 172 cm ein Sitzriese, dürfte mit allen Sitzen zurechtkommen.
@KHD , ich gehe davon aus, dass die Rückbank in demselben Materialmix gefertigt ist.
Ich frage deshalb, weil meine Freundin einen Hund hat, den ich gewiss schon mal mitnehmen muss.
Das ist ja ein süßer Fratz, aber ich habe aber keine Lust, seine "Drahthaare" aus dem Dinamica (Entschuldigung!) popeln zu müssen. Der haart ohne Ende , da hilft auch eine Decke kaum. Deshalb ziehe ich die Punch in Betracht, sind einfach pflegeleichter. Die Lounge sehen dazu halt nett verarbeitet aus.