Beiträge von Freddie B.
-
-
Bilder sagen mehr als tausend Worte

MANHART Dekorsatz gold MANHART Leder/ Alcantara Innenausstattung MANHART Alcantara Lenkrad mit 12 Uhr Makierung MANHART Leistungssteigerung durch Softwareanpassung auf 300 PS 470NM MANHART Domstrebe Carbon MANHART Motorabdeckung MANHART Ladeluftkühler by Wagner MAHAART Downpipe MANHART Gewindefahrwerk V3 by KW MANHART 8x19 Multispoke 215/35 ZR 19 MANHART Klappenauspuffanlage by Remus Innenausstattung: Servolenkung, Klimaanlage, 4 Sitzplätze Außenausstattung: 3 Türen, Zentralverriegelung, Aluminiumfelgen, El. Fensterheber - vorne Technologie: Tempomat Sicherheit & Umwelt: El. Wegfahrsperre, ABS, ESP.
-
Super, gefällt mir sehr gut.
Hier gibt es noch ein wenig Text dazu.
-
-
-
Ich finde, der F57 in Chili Red sieht offen richtig gut aus. Ich bezweifle aber
(Beweisphotos fehlen), dass er mir im geschlossenen Zustand gefällt.Das war bei der R-Serie nicht anders.
-
Welchen Sinn macht dann so eine Animation überhaupt?
Ich sehe das eher so, dass alle nicht sichtbaren Teile hier durch eine Animation ersetzt werden sollen.
So, wie es auch bei den beiden Woofern unter den Sitzen ist, betrifft es auch den Woofer im Kofferraum.Sollte es also (zukünftig) keinen Woofer im Kofferraum geben oder eine Option darauf, halte diesen Video für irreführend.
-
Der BMW Service genießt und schweigt ... macht aber seine Notizen, da Pflichtübung.
-
Schwer zu finden?

Ich habe gerade die magischen Worte "Signet Felge Race" bei Google eingegeben ... nix.
Gibt es ein Bild oder ein link?
-
(Hierzu keine Diskussionen über Garantie und Tuningboxen etc.)
Berücksichtige ich gerne.
Beabsichtigst Du, die Box beim nächsten Service zu entfernen?
Falls ja, wäre das von den Servicemitarbeitern nachträglich feststellbar, z.B. durch irgendwelche Versiegelung oder Auslesen
einer Software?