in welcher ist das?
![]()
Offerkamp/Neddernfeld.
Obenn steht noch ein schmucker F56 JCW für in Schwarz zarte 42".
in welcher ist das?
![]()
Offerkamp/Neddernfeld.
Obenn steht noch ein schmucker F56 JCW für in Schwarz zarte 42".
BMW NL Hamburg
Wenigstens die Kombi Grau/Gelb ist geblieben. Sonst muss ich auch sagen,
dass ich den MINI anfangs deutlich "finer" fand.
Es wird daran liegen, dass ihr all den Sponsoren gerecht werden müsst, das
Heck wirkt aber schon ein wenig überladen.
Aber da bleibt ja immer noch die Frage des Einsatzbereiches.
Was sagen denn die Versicherungen dazu?
Die müssten doch nun eigentlich aktiv werden und die Automobilhersteller für entstandene Schäden regresspflichtig halten.
Diese wiederum können das doch nicht einfach damit abtun, dass diese Art Diebstähle noch praxisfremd sind.
... das kann man dann natürlich nicht länger unbeantwortet lassen. ![]()
Ich versuche, dass mal so zu rechtfertigen - wenn es denn unbedingt sein muss , dass ich die Bilder bei DuelL/Instagram gefunden habe. Dass das Schild hinten "Gigamot" zeigt, dürfte auf die Kooperation der beiden Unternehmen hinweisen.
Ob das nun ein Challenge ist oder nicht, schien mir da nicht so wichtig.
Aber man lernt ja nie aus.
duell_ag.JPG
Je mehr Bilder ich auf Instagram finde, desto mehr gefällt mir diese Kombination.
Ist das Electric Blue Metallic?
[Blockierte Grafik: https://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s640x640/sh0.08/e35/12677543_1041045385969300_1916014599_n.jpg?ig_cache_key=MTIxNTI5MTM4NTE4ODQxNjAyNA%3D%3D.2.l]
Der Vollständigkeit halber ...
[Blockierte Grafik: https://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s640x640/sh0.08/e35/10818014_590112154491132_1396104698_n.jpg?ig_cache_key=MTIxNTE2NjM2NDc1MTI5ODE2OA%3D%3D.2]
(Instagram)
Off Topic, da Duell-Thread:
Ich persönlich erwarte mit größter Spannung die Breyton Felgen für den JCW.
Die für den Cooper S sind einfach klasse. Da die Felgen für den JCW eine Neu-
entwicklung sein werden, bin ich total neugierig, wie die aussehen werden.
Schon komisch ... was die beiden Instagram-Bilder verbargen, offenbaren nun die Oligram-Bilder ... von der Seite ist es too much für mich ... ich mag die Felgen im Gegensatz zu vielen hier überhaupt nicht und die Heckschürze gefällt mir nun auch nicht mehr ... dabei sollte ich aber das Einsatzgebiet dieses MINI's nicht übersehen. Was für mich bleibt, ist die klasse Kombination von Grün und Rot.