Da warten wir mit Spannung
Ich habe ihm als erstes bei Dani einen kleinen Gutschein gekauft, schließlich muss seine Wahl belohnt werden. ![]()
Da warten wir mit Spannung
Ich habe ihm als erstes bei Dani einen kleinen Gutschein gekauft, schließlich muss seine Wahl belohnt werden. ![]()
Die guten alten Schnäppchenjäger ...
... oder sind es Nostalgiker?
Ist es nicht logisch, dass sich der Verbraucher auf die neuesten Modelle konzentriert?
.
Wenn es nun die F-Serie gibt, warum noch die R-Serie kaufen?
.
Erst, wenn einmal das Cabrio der F-Serie auf dem Markt erscheint oder auch die
JCW Modelle, werden die Absatzzahlen weiter steigen.
.
Wenn dann der Countryman, Clubman und evtl. der Clubvan auf dem Markt kommen,
könnte es einen weiteren, kleineren Schub geben.
.
Im Internet gibt es Bilder vom Roadster und Coupé, obwohl die in der Vergangenheit
nicht der Burner waren ... aber offensichtlich gut genug, um einen Nachfolger auf den
Markt zu bringen.
Ein guter Freund von mir hat sich vor 14 Tagen seinen MINI One abgeholt.
(Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der hier aufschlägt)
Pepper White mit schwarzen Spiegeln und Felgen. Das Dach ist aber weiß
geblieben.
Der sieht wirklich sehr gut aus. Seit dem ich den Lütten gesehen haben,
kam ich ins Überlegen, ober ein heller MINI nicht grundsätzlich schöner ist.
Irgendwie wirkt der ganz anders ...
Die gefällt mir sehr gut, ist auch nicht matt. ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/pic/felgen/bmw-mini-f56/oz-racing-formula-schwarz.jpg]
Also meiner Meinung nach ist das die ansprechendste Lösung. Die Streifen müssen komplett bis unten durchlaufen.
Die Stoßstangen (vorne und hinten) nicht zu folieren sieht unvollständig aus.
Sorry, aber ... Ne. Das sieht aus, als ist der MINI noch nicht ganz fertig foliert ... Mittagspause. ![]()
Alles richtig gemacht ... ![]()
Für mich persönlich enttäuschend, dass BBS und BREYTON noch immer nichts für den MINI im Programm haben.
Mir gefallen die Felgen der Firmen OZ RACING (Ultraleggera, Formula) und SCHMIDT (Shift) schon sehr gut.
Aber warum gibt es diese nicht in schwarz (glänzend)? ![]()
Die von benmde gewählten ALUTEC Monstr 7,5x18 mit 215/35 sind vom Preis her offensichtlich unschlagbar
... inkl. Reifen. Und sie sehen den OZ (nach Meinung eines absoluten, halbblinden Amateurs) auf dem Bild doch
ziemlich ähnlich.
Und wenn die nun etwas schwerer sein sollten ... wir fahren hier doch alle keine Rennen. Hauptsache gute Qualität
und schöne Optik.
benmde
Aber auch mich würde interessieren, welche Reifen (Hersteller/Modell) Du Dir hast aufziehen lassen, um diesen
günstigen Paketpreis erreichen zu können. Denn ein paar vernünftige Gummis sollten es ja auch schon sein.
Aber man muss auch Kompromisse eingehen.