Ich biete original MINI Spiegelkappen im Big Bang Design.
Die Spiegelkappen waren auf meinem F56 3 Türer montiert. Die Spiegelkappen sind in einem Top zustand, quasi wie Neu.
Preis: VB 75€
Ich biete original MINI Spiegelkappen im Big Bang Design.
Die Spiegelkappen waren auf meinem F56 3 Türer montiert. Die Spiegelkappen sind in einem Top zustand, quasi wie Neu.
Preis: VB 75€
Menge: 4 Komplett-Räder mit Sommerreifen
Felgen: Original Mini Cone Spoke 507 (7J x 18 ET 54), Rot lackiert
Reifen: Dunlop Sport Maxx RT 205/40/R18 - (mit BMW/Mini * Sternkennung)
Inklusive: Original Mini Drucksensoren (RDKS), Mini Radkappen
Die Felgen haben leichte Klarlackschäden und eine Felge hat einen kleinen Bordsteinkratzer.
Die Reifen haben noch ca. 4-6mm Profiltiefe.
Da ich oft von Mainz nach Essen, Kaiserlautern und Weimar fahre, könnte ich sie auch gerne entlang der Wegstrecke vorbeibreingen.
Preis: VB 670€
Das sind doch gute Nachrichten. Und die Duelle halten deine Fahrer auch körperlich fit, denn Motorsport heißt ja nicht umsonst SPORT
Wir werden wies aussieht am Samstag bei Gigamot vorbeischauen Freuen uns schon auf viele tolle Leute und ihre MINIS!
Der Start in dein neues Leben könnte ja kaum besser los gehen
Wow, hey Cooper! Du bist ja mal ein verdammt hübsches Kerlchen und der liebe Spike passt zu dir, haart bekanntlich auch sehr wenig
Hoffe du siehst noch viele, viele schöne Ort und triffst tolle Leute auf der Straße
Allzeit gute Fahrt euch Dreien!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Sehr schicker MINI! Deine Pläne gefallen mir sehr gut und ich bin gespannt für welche Komponenten du dich entscheidest
Wow!! Eine super schöne Kombi für "Sir Countryman"( Mit Hut und Pfeife) hast du dir da ausgesucht!!
Hatte letztens einen LKW mit der fetten Aufschrift "Himbert" vor mir Den Namen fand ich mal ganz exkusiv
"Sir Himbert von Canterbury"
Hoffe die Wartezeit vergeht schnell und wir können ihn oder sie dann ausgiebig beim Stammtisch bestaunen
AAAAAHHH die hab ich meinem Kleinen auch zum Geburtstag gegönnt Sie sind soooo suuuperschön und passen zu deinem rot/schwarzen Interieur super!!!! Zu doof, dass man beim Fahren viel zu selten in den Fußraum schaut
Hey ihr da...
nochmal eine verzweifelte Frage im Felgengrößen und ET Dschungel Ihr sagt ja 8,5 ist für den MINI zu breit... warum schlagen mir die Reifen/Felgen Webseiten 8.5x19 Zoll Felgen für den MINI als passend vor? Ist da irgendwie ein Unterschied? Hätte gedacht, dass die 8.5x19 dann überhaupt gar nicht erst in den Trefferlisten aufgelistet werden.
Hatte mich ja wie oben beschrieben in die Motec Radical verliebt und habe heute mal bei Motec angerufen. Nachdem ich dem netten Herrn meine Fahrzeugschein Daten durchgegeben hatte, meinte er auch ich könnte die 8.5x19 Version mit Gutachten fahren, die 8x18 jedoch nicht. Kann mir das vielleicht jemand erklären?
Schonmal Vielen Dank!!!!
Vicky, und, wer fährt sich besser? Der Hans Hirsch oder der Cooper?
![]()
Das ist wirklich seehr schwer zu sagen. Beide finde ich meeega! Hansi Hirsch ist schon eine Wucht und man fühlt sich wie der King...bzw Queen. Vor allem erregt man deutlich mehr Aufsehen schon lustig
Aber unser Kurvenfeger ist eben auch eine Klasse für sich
Mein Herz ist also in der Hälfte geteilt
... und dann gibt es ja noch den X5... meine andere große Liebe
Ach man
Warum muss man sich immer entscheiden
Ja, bin beide gefahren Gleichzeitig geht zwar schwer aber einzeln ging zum Glück
Echt tolle Bilder!
Unbedingt für den Kalender anmelden damit, wenn wir wieder für 2018 Bilder suchen.
Hab die Fotos leider nur mit dem Handy machen können, da meine Kamera gerade in der Reperatur ist. Hoffe ich bekomme bis zum Kalender Einsendeschluss nochmal die Möglichkeit ein paar Bilder zu machen. Aber der Sommer kommt ja erst... (könnte ruhig bisschen schneller gehen wenn ihr mich fragt )
@r1xTer Oooooh jaaaa!! Extreme Gänsehaut! Einer der tollsten Filme meiner Meinung nach... und wird es dank der vielen Erinnerungen auch immer bleiben Danke für die deutsche Version
klingt trotzdem sehr ungewohnt