Heute kommt mein Cooper dazu!
Beiträge von Mini72
-
-
Mini Dortmund und Mini Bonn gehören irgendwie zusammen; weitere noch Dazugehörende sind mir nicht bekannt. Dortmund und Bonn sehen einander die Bestellungen und man kann es also nicht als Argument nutzen.
nach harten Verhandlungen war bei 9,9% Rabatt Ende.Bei der Bestellung kannst du Dir auch einen Termin wünschen- sprich: es spricht nichts dagegen jetzt schon zu bestellen!
Die NL Dortmund ist mir von versch. Quellen wärmstens bzgl. Service empfohlen worden.
-
So!
Bei der Anmeldung/Zulassung hat es nun endlich geklappt und der rote Cooper steht in Frankfurt bereit.Jetzt mal sehen wie er zu mir kommt oder ich zu ihm
-
Lass dir Bilder vom Schaden schicken oder fahr selber hin . Welche NL?
-
Und bei mir macht die Zulassungsstelle Bonn Probleme und akzeptiert keine Persokopie!
-
Denke ich auch, bei mir waren es ca. 4 Wochen nach Status 152
-
Hallo,
für mich ist es der erste Mini und generell der erste Neuwagen von einem Händler und ich habe mich heute morgen gefragt, auf was ich bei der Fahrzeugübergabe besonders achten kann/soll.Evtl. kann man auch noch, wenn man es geschickt anstellt, das eine oder andere Goodie absahnen?!
Ggf. ist das Ganze auch von NL zu NL verschieden!
-
Ich bin kein Fan von schwarzen Felgen, die Seiten sehen toll aus!
Das Lenkrad sieht irgendwie deplatziert aus;-)
-
Heute gabs kein update vom VK.
Falls einer von euch an der NL in Frankfurt vorbeikommt, kann derjenige ja mal nachsehen und ggf. ein Foto machen
-
Kannst dabei ja mal checken, ob das Kennzeichen schon dran ist und wenn ja ob ohne Halter;-)
Zeitlich würde es mir Samstag besser passen, aber Freitag wäre halt ein Tag früher