Gerade erfahren, dass der Cooper für seine Frau ist. Ich hatte mich schon gewundert, da er selbstständiger Parkettleger ist und derzeit einen XC70 fährt. Von daher auch nicht so der Forentyp;-)
Aber er hat mir bei seinem Kauf Winterreifen auf Stahlfelge incl. RDC für 449€ besorgt. Guter Kurs !
Beiträge von Mini72
-
-
Jetzt habe ich meinen Nachbarn minifiziert. Heute hat er seinen Cooper bestellt, in BRG. Lieferzeit 10 Wochen!
-
Mein Cooper Produktionsdatum 2.7.2014:
-
Ich fahre den Cooper unter 6l. Letzte Tankfüllung war in der 2.Hälfte eher sportlich , davor normal. BC 5,9; Zapfsäule 6 pro 100 km. Eine Tankfpllung hatte ich überwiegend im Green gefahren und auch vorausschauend und wenig starke Beschleunigung: unter 5 l
Ich hätte vor dem Kauf nicht gedacht, dass ich unter 6 liegen würde und bin daher zufrieden. Sowohl mit der Leistung des 3-Zylinders als auch mit dem Verbrauch! -
Das wäre ja nächste Woche. Da muss der Händler dann auch mitspielen und incl. Anmeldung halte ich das ggf. für recht knapp bemessen.
-
Das Foto mit den Radzierblenden erweckt ja den Eindruck, dass die Blenden mit dabei wären. Ich habe Mini diesbzgl. mal kontaktiert.
-
Ich meine die 15 zoll Stahlfelgen. Sind auf dem Bild im Konfigurator nicht schwarz!
-
Sind das wirklich Stahlfelgen in Silberoptik oder ist da eine Blende dabei!?
-
Sehr sehr geiles Gerät!!!
-
Ich fahre die 175er mit Heli Spoke
Bisher bin ich sehr zufrieden. Optisch finde ich die Felger besser als im Konfigurator und mit den Michelin Energy Saver sind sie sowohl komfortabel als auch von der Sportlichkeit bin ich bisher positiv überrascht - Sparsamkeit ist dadurch eh gegeben.Bzgl. Sportlichkeit habe ich aber keine echte pers. Vergleichsreferenz!