Ich mag die Sitze!
Beiträge von Mini72
-
-
Bei mir- nur hinten vorhanden - piept es recht früh und die optische Anzeige im Visual Boost ist sehr genau. Auch immer das gleiche Verhalten!
-
Genau: die Racefoxx kann das nicht, aber ich denke die Aussage war generell erwähneswert für die Leute mit Snap-In.
-
Nur drauf achten, ob auch der snap-in damit funktioniert. Einige Antennen können das nicht.
-
Ich habe meinen die ersten 3 Monate nur abgeduscht und Handwäsche. Es kann nicht schaden dem Lack etwas freie Luft zu gönnen, bevor er die Waschstraße von innen sieht.
Fundiert belegen kann ich meine Aussage nicht, ist mehr ein Gefühl! -
-
Ich bin an Position 2; du hast die Tabelle falsch herum
-
Heute morgen wurden bei mir die 2 Steinschläge vorne an der Motorhaube kostenfrei "ausgelegt" - nur den Lackstift musste ich zahlen.
Man sieht es zwar noch, aber es sind keine hässlichen weißen Stellen mehr da!Leider ist in Bonn die Mini-Abteilung zu weit von der Werkstatt entfernt und ich konnte nur kurz erkennen, dass dort sehr geile F56 standen. Einer in Lapisluxury Blue - natürlich in Kunstlicht.
Nur ein ganz kurzer Eindruck und meine Meinung: Den Mehrpreis nicht wert!
Daneben stand einer in Orange und gegenüber in Blazing Red2. Da kann Blue nicht mithalten -
Mein Cooper hat lt. Nl keine Nachbesserung nötig,Produktion Juli !
-
Herzlichen Glückwunsch!
Sieht super aus und der ganze Thread hier: Klasse!!!