Zwar ohne Fotos. Aber heute in der Mittagspause direkt nacheinander gleich zwei Works gesehen.
Bisher waren es keine fünf in Summe.
Ein Cabrio in VO und ein F56 in schwarz-rot.
Zwar ohne Fotos. Aber heute in der Mittagspause direkt nacheinander gleich zwei Works gesehen.
Bisher waren es keine fünf in Summe.
Ein Cabrio in VO und ein F56 in schwarz-rot.
Genau so geht's mir auch. Ein schöner Cooper oder Cooper S ohne Works-Paket in edlem Design, da passen die Lounge-Sitze top. Aber beim Works find ich die Alcantara so geil. Freu mich schon.
Seit dem Tuning des R56 nur noch Super Plus.
Ich fahr aber auch nicht viel. Circa eine Tankfüllung pro Monat. Die paar Euro hin oder her Jucken mich dann nicht.
Obs was bringt? Ich bilde es mit zumindest ein.
Cool. Dann hab ich ja Glück, wenn meiner erst in 2017 zugelassen wird.
Brauch ich eigentlich nicht. Ich fahr zwar gern mal flott, aber wirklich ambitioniert bin ich nicht.
Und der F56 ist ja von Werk aus sehr viel komfortabler als der R56.
Und noch eine Anfänger-Frage, aber wirklich damit beschäftigt hab ich mich nicht.
Letztendlich hab ich zum Tieferlegen ja die Wahl zwischen diversen Fahrwerken (Normal, Gewinde, ...) oder einfachen Federn.
Der Tausch der Federn sollte recht kostengünstig sein, oder? Aber welche Nachteile hat man gegenüber der Serie bzw. dem Komplettfahrwerk?
Wow. Eben den Thread durch Zufall gesehen. Alle sieben Seiten gelesen.
Ein traumhaftes Auto. Schon der 330d war super, aber der M ist echt toll.
Da werd ich neidisch. Aber nicht missgünstig. Toll, dass du deine Begeisterung mit uns teilst!
Ich will ehrlich sein. Ich hab bisher vielleicht drei Works F56 in freier Wildbahn gesehen...
Da zieht für mich das Argument, dass die gleich klingen irgendwie nicht.
Das Problem, das ich im Einzelhandel mittlerweile sehe (nicht so sehr beim MINI-Kauf, da war mir von vornherein klar, dass ich das bei meinem Freund kaufe) ist, dass die Preise oftmals höher sind als online.
Das bezahle ich (bis zu einem gewissen Punkt) auch gerne, aber nur wenn der Verkäufer bemüht ist.
Und ich glaube auch, dass gute Läden deswegen auch bleiben. Weil Kunden guten Service wertschätzen.
Deswegen hab ich es ja dazu geschrieben. Er hat mir sogar gezeigt, was er am Auto und an der Finanzierung noch an Provision bekommt. Addiert war es ein zweistelliger Eurobetrag.
Und das mit dem Behinderten-Ausweis wusste ich nicht mal, das hat er mir gesagt.
Also hab ich ihn eingescannt und scheinbar reicht das.
Er hat mir aber versichert, dass diese Rabatthöhe die absolute Ausnahme ist. 10-11% normal das Maximum.