Diese Sitze
Haben die Gitter eigentlich eine Funktion, oder ist das Optik?
Diese Sitze
Haben die Gitter eigentlich eine Funktion, oder ist das Optik?
Wenn die es endlich mal schaffen, einen E-Smart zu passablen Preisen rauszubringen. Scheinbar ist es 2017 so weit. Einen kleinen, schicken und bezahlbaren Cityflitzer. Hat so keiner. Warum wird das so stiefmütterlich behandelt??
Ansonsten: statt des Forfour würde ich den Twingo nehmen. Kostet viel weniger und gefällt mir optisch besser.
Ein Kollege hat mir mal die Geschichte eines Bekannten erzählt. Ob es stimmt, weiß ich also nicht.
Dieser Bekannte wollte sich zu Anfangszeiten des Smarts im Smart-Center einen kaufen. Er fragte nach Rabatt. Gäbe es keinen.
Maximal 3% Skonto bei Barzahlung. Der Interessent fragte dann nach Fußmatten. Antwort: "Ja, auf die erhalten Sie natürlich auch die 3%!"
Problematisch bei Mercedes finde ich (unabhängig davon dass mir persönlich die überstylten Modelle nicht gefallen) die Preisgestaltung.
Man ist quasi gezwungen, die teuren Ausstattungen zu nehmen, da es sonst mies aussieht. Das fängt im Innenraum an (Materialien in der Basis), geht übers Infotainemt (billiges Navi) bis hin zum Außendesign (Standardfelgen sehen aus wie Kanaldeckel).
Ja, nur aktuell hab ich gar kein Auto. Und es ist... kalt.
Immerhin wohne ich zentral und habe nur 5min mit dem Rad auf Arbeit.
F56 Mitte Oktober bestellt, unverbindlicher LT war zuerst Februar, dann März und nun mittlerweile April.
Sechs Monate...
Ich hab mir im AppStore die "Bildgröße"-App kostenlos runtergeladen.
Damit lassen sich Bilder am iPhone oder iPad schnell stark verkleinern und danach hochladen.
Andere Frage zu den LED-SW.
Die SRA fehlt ja. Und warm werden LED ja auch nicht. Schneien die im Winter nicht zu? Oder vereisen?