Moment, ich dachte, dieses Logo gibt's nur beim Cabrio?
Beiträge von Dallo
-
-
Passen diese Alus auch auf den F56?
Gefallen mir eigentlich besser als die für den F56. -
Hab ich doch gesagt, dass da nix kommen wird
-
Tja, jetzt weißt du, warum ich keinen F60 sondern einen F56 bestellt habe
-
Vorhin in der ams gelesen, dass der Dakar Countryman mit den Serien-Scheinwerfern fährt.
Die müssen also ziemlich überzeugt davon sein
-
Sogar in Farbe
-
Ah sogar schwarze Scheinwerfer?
Allein das ist mir den Aufpreis ja schon fast wert
-
Ist zwar auch OT, aber so seh ich das auch.
Heute bei mydealz gesehen. Polo GTI gut ausgestattet mit Navi, LED, ... neu für knapp 21k€.
Aber es ist halt nicht das Gleiche. Ich geh sogar davon aus, dass der Polo in Summe das bessere Auto ist. Aber MINI ist halt... Not normal
-
Schöne Story - So muss das sein. Welche SM war es denn?
Siehe hier: Mega-OT rund um Uhren, Equilibriums und so
Post #268
-
Ich hab mich in 2009 als Azubi für eine Omega Uhr interessiert.
War dann mit meinem Papa in Nürnberg und wir haben uns kaum in den Bucherer reingetraut, weil einfach nicht unsere Liga.
Irgendwann haben wir uns durchgerungen und sind rein. Ich dachte, man würde mich Pickelfresse im Gammel-Outfit abfällig behandeln. Aber. Erst mal freundlich begrüßt worden.
Ich sagte, dass ich nix kaufen will, nur mal anschauen möchte. Das sei kein Problem und man bot uns einen Platz an. Eine junge Verkäuferin kam und holte die Seamaster und legte sie hin. Ungefragt hat sie dann noch 3 oder 4 andere ähnliche Uhren hingelegt und verschwand. Da waren wir. Mein Papa, ich und Uhren im Wert von bestimmt 20.000€. Als sie zurück kam fragte sie verwundert, warum ich sie noch nicht anprobiert habe. Weil ich mich getraut habe :D.
Getränke wurden angeboten, am Ende mit Handschlag, Visitenkarte und Katalog persönlich verabschiedet.
Gekauft hab ich sie dort dann paar Monate später (da wurde mir dann noch ein Glas Champagner angeboten), als ich meine Ausbildung erfolgreich bestanden hab zur Belohnung.
Fantastischer, unaufdringlicher Service. So sollte es sein.