Beiträge von Dallo
-
-
-
Ich hab den Bericht aus der normalen AB heute Mittag mal gelesen, da mein Papa sie daheim liegen hat.
Ein paar Punkte dazu.
1. die Testwagen waren in der Punktewertung alle sehr eng beisammen.
2. bis auf den Polo waren sie auch auf dem Track eng beisammen.
3. (und das ist das Wichtigste), es war ein reiner "Sporttest". Dass der MINI der zweitgünstigste nach dem Polo (!!!) ist, den wertigsten Innenraum hat, den höchsten Wiederverkaufswert hat, als einziger drei Jahre Garantie/Gewährleistung bietet und den niedrigsten Verbrauch hat, wurde hier gar nicht angeschnitten.Gerade in den Vernunfts-Disziplinen kann er diesmal punkten. Also, alles halb so,wild
-
Ja, aber für 150€ extra kann ich sie ja auch gleich neu kaufen
-
Wohnen in einer kleinen Stadt. Sehen uns jetzt halt meist nur am Wochenende, da sie auch noch in der Krankenpflege Schichtdienst hat.
Aber ab März wird alles besser, wenn der MINI hoffentlich kommt
-
Ok vielen Dank @01goeran
Ein anderes Auto habe ich nicht in Zahlung gegeben... Dann müsste ich eigentlich einiges wieder raus bekommen...Ohje @Dallo das tut mir sehr Leid zu hören...Ich hoffe sehr das deiner Freundin nichts passiert ist... Darf ich Fragen wie das passiert ist? Und hat sie den twingo ersetzt bekommen?
Danke. Ihr ist (außer einem leichten Schleudertrauma) Gott sei dank nix passiert.
Auto ist weg, Probezeit hatte sie auch noch, also muss sie auch noch Aufbauseminar machen.
War auch wegen Glätte. Ins Rutschen gekommen und ab dafür.
Vorerst hab also weder ich, noch sie ein Auto.
-
Oh. Aber das wichtigeste ist wirklich, dass du noch hier posten kannst.
Meine Freundin hat auch unlängst ihren teilkaskoversichern (!) Twingo gecrasht. Totalschaden.
-
Hm. Können problemlos im Winter gefahren werden, oder?
Wenn sie schwarz wären... kann man die dippen?
Wäre auch ein Versand möglich?
-
Lach, das hab ich sogar tatsächlich daheim.
Wenn ich euch verrate, wofür, haltet ihr mich für verrückt
(Ich nehm das zum Gesicht reinigen)
-
Ist das auch für Leute mit drei linken Händen machbar?
Wenn ja, hätte ich Interesse.