Immer wenn ein Streifenwagen in der Nähe ist geht sie zu
Beiträge von Dallo
-
-
Hab jetzt übrigens Michelin Alpin 5 statt der Dunlops drauf. Wurden angeblich nicht geliefert oder was weiß ich. Jedenfalls hab ich die zum selben Preis bekommen.
Fahren darf ich aber nicht. Einige haben es ja schon gelesen, werde es in meinem Thread aber noch mal ansprechen.
-
Hab mir jetzt auch so ein Teil bei eBay für rund 50€ ersteigert. Müsste die Tage kommen. Danke für den Tipp!
-
Ich hab mir (angeblich) originale und neue bei eBay für 99€ für alle vier bestellt.
Sehen zumindest Original aus.
-
-
Wenn es MINI. nicht gäbe und ich nur was günstiges von A nach B suchen würde, würde ich mir den Mitsubishi Space Star näher ansehen. In der Edition 100+ für unverhandelte (!) 11.990€ mit fünf Türen, 15“ Alufelgen, 80 PS, Klima, SHZ, Bluetooth, DAB+, Navi, ...
Also mit etwas Geschick Richtung 10.000€.
Sensationell! https://www.mitsubishi-motors.…edition-100/#!ausstattung
-
Ich werde vermutlich Dunlop SP Winter Sport 4D 205/45 R17 88V kaufen. Mein BMW-Händler verlangt nach etwas Handeln 150€ pro Reifen inkl. Montage auf Alufelgen.
Die (Sparco Pro Corsa in mattgrau) werde ich mitbringen.Ebenso von extern (eBay) hab ich mir die RDK-Sensoren bestellt. 98€ für vier statt 98€ für einen beim Händler. Auch Original.
Vertragen sich die Räder mit den Spurplatten? Muss am Ende eh noch von einem Gutachter abgenommen werden.
-
Ok. Ich hatte keine Pinzette
Musste das Messer herhalten.
-
Nein. Tausch der Batterie reicht. Da muss nix neu angelernt werden.
Viel Spaß beim Rausfummeln der Batterie.
-
Das denke ich auch.
Wenn der GW-Käufer z.B. bei mobile.de "Navigationsgerät" anklickt und du hast damals gespart, kommt deiner erst gar nicht in seiner Ansicht.