Seit November oder so nicht mehr gewaschen oder versiegelt, sah der Lack gestern Abend nach den starken Regenfällen so aus.
Die Versiegelung macht ihren Job.
Beiträge von Dallo
-
-
Nee, sag ja, das Felgenbett ist so nicht optimal sauber. Da hast du Recht. Wenngleich: wenn ich da reinsprühe und dann abdampfe, wird es auch sauberer. Nicht ganz sauber, aber es geht was weg.
-
Würth Premium Reiniger.
-
Bei meinem Felgenreiniger ist das ehrlich gesagt gar nicht notwendig. Ins Felgenbett käme ich so zwar besser rein, aber geht auch so.
-
Aktuell gibt’s übrigens 50€ Rabatt, also ein Jahr für 49€:
https://www.mydealz.de/gutsche…-49-statt-99-euro-1103241 -
Ohhh. Aber das Wetter lässt Waschen einfach nicht zu derzeit.
-
Aus Ansbach, Nähe Nürnberg. Bild gibt’s nur aus dem Sommer, da sie aktuell nicht auf dem Auto sind. Die Sache ist nur, dass die ja etwas mehr wert sind als die Sparcos.
-
Naja, die Works Cup Spoke 2-tone sind vermutlich nicht interessant?
Sind nur eine Saison gelaufen. -
Oh ja, der i3. Gibt aktuell von Sixt und Yellow Strom eine Aktion.
12 Monate i3 LCI mit guter Ausstattung, ohne Rex allerdings, 10.000km p.a. inkl. Ladekabel und 100€ „Tankgutschein“ inkl. Zulassung und Versicherung mit Yellow Werbung auf dem Auto für 249€ pro Monat.Das Angebot vor 18 Monaten und ich wäre vermutlich nicht hier sondern im i3-Forum.
-
Hab seit letzter Woche Winterräder drauf. Sparco Pro Corsa in 17“.
Michelin Alpin 5 Reifen. War ein kleines Drama, da ich sie zuerst mit Spurplatten nicht eingetragen bekommen hab. Die kamen dann raus, danach ging es. Federn durften drin bleiben.