Die Summe hat man im nu @Dallo.
Wenn ich mein P-FW noch dazu addiere kann es einem schon schwindelig werden.
Heftig wenn man mal überlegt.
ich bin normaler Angestellter
Da ist schon der MINI Luxus
Die Summe hat man im nu @Dallo.
Wenn ich mein P-FW noch dazu addiere kann es einem schon schwindelig werden.
Heftig wenn man mal überlegt.
ich bin normaler Angestellter
Da ist schon der MINI Luxus
Mal eben aus Spaß einen M2 Performance konfiguriert. Hat jemand 72.000€ für mich übrig? Irgendwer?
Ich melde mich ab, das läuft in die falsche Richtung.
Es gibt hier Forumsmitglieder , mit denen kann man sich normal unterhalten und dann sind da ZWEI die .........sagens wir mal so komisch sind.
Haben ihr leben lang noch nicht über den Suppenrand rausgeschaut und sind so festgefahren ...........
mhm? Was hab ich denn jetzt Falsches gesagt?
War doch keinerlei Kritik oder so. Nur ein Wunsch bzw. eine höfliche Frage.
Alles anzeigenDas soll hier kein --------wer ist besser oder schlechter -----vergleich werden.Das hast du komplett falsch aufgefasst.
Mein Haus ....mein Auto....usw ist größer , als diesem Scheiß bin ich raus.
Ich glaube wir sind uns einig , das beide Fahrzeuge sehr exklusiv und auf ihre Art einmalig sind.
Lg
PS: Und diese beiden Direkt zu vergleichen , geht gar nicht ........völig anderer Verwendungszweck.
ich glaube, es ging eher darum, dass dein Stelvio so spannend ist, dass er (und deine anderen Ex-Autos) seinen eigenen Thread verdient hat.
Wäre mir auch zu weit unten. Im Kreta-Urlaub konnte mich Google-Maps fast schon begeistern.
Verglichen mit dem Navi-Professional eigentlich kaum Nachteile.
Sorry für OT, aber kann @Jonyares mal eine Liste (gern mit Bildern!) seiner Fahrzeughistorie an passender Stelle posten? Finde das sehr spannend zu lesen und bin etwas neidisch (aber nicht missgünstig)
Ja. Buchhalterisch schon.
Aber paar Tausender würde es doch bestimmt noch geben oder?
Wie immer spannende Zahlen.
Wie aber kommst du auf diesen hohen Wertverlust? Der Restwert dürft so ja gegen 0 tendieren?
Ja aber da die den Sound beim JCW Serienauspuff zum Positiven verändert haben und es auch vielen so reicht, ist die Klappe vielleicht auch garnicht so nötig. Gibt dazu auch nen Extra-Thema im Forum
Und was hilft ihm das, wenn er einen S bestellt hat?
Naja, aber dennoch kann man doch in der Marktwirtschaft Preise für die gleiche Leistung vergleichen und dann entscheiden.
Wir reden ja nicht von Ali-Hinterhofhändler ohne Rechnung sondern nur von Profis. Und, M2 hin oder her, aber paar Hundert Euro sparen und ggf. noch Zeit sparen wegen der kürzeren Anreise, das ist doch sehr wirtschaftlich gedacht