Beiträge von jojo0301

Kann Dir nur zustimmen. Unseren Hund (haben jetzt keinen mehr= +10 kg))konnten wir ab und an für ein paar Tage bei der Family in Pflege geben und dann ging es mit dem Cabrio für ein paar Tage zur Naherholung. Vielleicht klappt es ja wenigstens ab und an auf der "Kurzstrecke"

Tagestouren sind kein Problem.
    Wir haben die Rückbank ja entsprechend ausgekleidet.
    Aber mit Wandergepäck für den Urlaub nehmen wir eben den Clubman oder meinen Superb!

Gruß
    Jojo

Wir haben -nach langer Pause- das Cabriofahren vor 12 Jahren "wiederentdeckt" und seitdem viele schöne Touren und Urlaube im Cabrio erlebt. Es ist ein komplett anderes Fahren als in einem geschlossenen Fahrzeug, selbst wenn dies ein Schiebe- bzw Panoramadach hat.

Auch wenn es einmal nach Italien geht verlassen wir die Autobahn i.d.R. spätestens hinter Würzburg und dann ist Urlaub. Der Gedanke daran lässt mich schon wieder in Erinnerungen versinken an die Touren durch die Dolomiten, Toskana, Südfrankreich aber auch die Eifel, den Harz, den Pfaffenwinkel, Bayerischen Wald usw.

Ich wünsche Euch ähnlich intensive und gute Erfahrungen mit ohne Dach ;)

Vielen Dank, wir habe früher mit einem Astra Twintop die Gegend unsicher gemacht.
    Unter anderem die Küstenstraßen in Kroatien, dass war unvergessen schön!
    Allerdings werden wir das Mini Cabrio jetzt eher im Umfeld nutzen.
    Urlaub mit Gepäck und Hund funktioniert leider nicht.

Gruß
    Jojo

Besser könnte ich es nicht sagen, Anja. :0054:
    Wir waren früher ja schon mal oben ohne unterwegs und haben lange dafür Geld auf die Seite gelegt!

Gruß
    Jojo

So, der Kleine steht jetzt in der Klinik.
    Wird wohl alles bis Donnerstag behoben, sehr netter Servicemitarbeiter!
    Zudem lassen wir gleich das Dach noch imprägnieren und den Lack aufbereiten.

Dann kann der Sommer, oder das Frühjahr, endlich kommen.

Gruß
    Jojo

Berti, Freund der älteren Herren.... :rolleyes:
    Frau Jojo und der Igel haben sich gegen eine erhellte Straße entschieden. :D
    Das Thema AHK steht noch im Raum.
    Bei Bedarf würde ich meine morschen Knochen mobilisieren und mich melden.
    Danke für deine Seniorenbetreuung. :thumbup:

Gruß
    Jojo