Beiträge von jojo0301
-
-
Okay hud und pano rein... jetzt bleibt nur noch die Frage Reling oder Anhängerkupplung.
Kann mir da noch jemand weiterhelfen? Welche Möglichkeiten gibt es für ne Heckbefestigung von Fahrrädern? Sodass man noch an den Kofferraum ran kommt.
Und danke für die ganze geile Unterstützung. Macht echt Spaß hier
Da wäre ich bei der Reling und z.B. einem Dachträger-Lift für liegenden Transport von
Fahrrädern ( Gibts z.B. von Fischer ).Gruß
Jojo -
Sauber, jetzt geht’s endlich weiter.
Bin sehr gespannt, wie der Neue so aussieht und was er so drauf hat.Gruß
Jojo -
Der Preis geht meiner Meinung nach auch in Ordnung.
Ich würde aber nicht mehr auf das HUD verzichten wollen, gerade auch wegen der Verkehrszeichenerkennung. Immer wenn ich im R60 Countryman meiner Frau fahre, vermisse ich das sehr. Man kann es ja auch entsprechend für größere Fahrer einstellen.
Und das Panoramadach wäre für mich auch ein Muss, denn es macht den Innenraum viel heller, und Probleme hat es bei mir bisher keine gegeben.Stimmt, dass Pano ist im Clubbi echt genial!
Gruß
Jojo -
Der Clubman, vor allem in der Farbe, ist schon mal eine gute Entscheidung!
Alles weitere musst du für dich entscheiden.
Passt es dir oder eben nicht.
Der Preis ist in Ordnung, meiner Meinung nach.Gruß
Jojo -
Anja, es wird ein Wagen für einen seriösen Herren
Wie jetzt, also doch ein VW Sportsvan.
Gruß
Jojo -
Ich hab am Wochenende Zeit und könnte Hubert überführen
Dann fährst du aber über Dortmund.
Gruß
Jojo -
Und?????? Was jetzt?
Gruß
Jojo -
Verdächtig ruhig hier...
Gruß
Jojo -
Um sich einen ersten Überblick zu verschaffen, hilft auch ein Blick in die Online-Verkaufsportale.
mobile.de usw.Suche doch dort einfach mal ungefähr nach deinem Auto.
Ungefähr gleiches Baujahr, gleiche Kilometerleistung und vergleichbare Ausstattung.
Dann siehst du ja, welche Preise dort verlangt werden.
Wenn man sich dann bei den zwei, drei preiswertesten Fahrzeugen einsortiert, ist man eigentlich immer gut dabei.Nur, um mal einen ungefähren Verkaufspreis von vergleichbaren Autos zu sehen ...
Der Händlereinkaufspreis ist natürlich etwas niedriger.Exakt so machen wir das eigentlich immer und in der Regel passt das auch.
Gruß
Jojo