Da stimme ich uneingeschränkt zu
Gruß
Jojo
Da stimme ich uneingeschränkt zu
Gruß
Jojo
Jetzt mal Butter bei die Fische!
Was genau ist hier los...?
Zack, zack, Infos her!
Gruß
Jojo
Also auf solche Ideen muss man erst mal kommen.
Das kann ja noch lustig werden mit dir hier......
Gruß
Jojo
Sehr gelungener MINI....
Ich persönlich würde vermutlich durchdrehen wenn ich so lange noch warten
müsste.
Gruß
Jojo
Hat jemand schon mal die Dachantenne demontiert?
Wie kriegt man die raus/runter?
Habe auf meinem F54 die beleuchtete Finne (Alarmanlage) und habe schon wieder eine blöde Idee
Au weia, was geht denn jetzt schon wieder ab?
Gruß
Jojo
Hab gerade ein wenig geschaut!
Die Receiver scheinen alle aus einer Schmiede zu kommen und sind halt ein Kompromiss.
Einige Bewertungen deuten an, dass bei Verwendung eines Covers die Ladefunktion bei BMW Wireless Charging, aber auch gängigen Ladestationen, eingeschränkt ist oder gar nicht funktioniert. Bei der Mehrheit funktioniert es wohl.
Die Qi-fähigen IPhone Cover scheinen da die qualitativ bessere Lösung zu sein.
Aber ich hab ja ein Mini Cover, dass möchte ich behalten.
Daher bestelle ich evtl. mal einen Receiver und probiere es im Mini aus.
Dann braucht man für zu Hause aber eine weitere Ladestation, den Receiver wird man nicht dauernd rein und raus stöpseln können....
Mal sehen, kann mich nicht entscheiden....
Gruß
Jojo
Wir haben die Cover immer noch nicht besorgt, aber das wäre ja auch noch eine Alternative.....mal schauen....
Gruß
Jojo
Druecken die Daumen das alles geloest wird.
Schließe mich dieser Aussage an!
Wird schon werden.
Gruß
Jojo
War dann beim Öamtc wegen Kontrolle der Scheinwerfer Einstellung, und als ich dort wieder weg fuhr, funzte wieder alles, und auch die Meldung war nicht mehr hinterlegt.Hab da nur gerade ein Dejavu Erlebnis, da mein Renault da auch so gesponnen hat.
Bekomm morgen einen Rückruf, ob es nächsten Montag mit einem Ersatzauto klappt, und dann lass ich das auf alle Fälle überprüfen.
Dann hoffen wir mal, dass er sich nur verschluckt hat!
Unser Mulder meldete letztens das der SOS Notruf ausgefallen ist.
Auto abgestellt, 15 Min. später weitergefahren, siehe da alles wieder normal.....
Drücke dann mal die Daumen!
Gruß
Jojo
Es gibt für Hunde auch Motorradbrillen...
Wir hatte uns auch kurz Gedanken gemacht, aber es ging Platztechnisch echt nicht!
Gruß
Jojo