Wir sind doch nicht kleinlich.
Unserem jugendlichen Wolfgang dürfen wir nur ab und zu auf die Sprünge helfen.
Au weia, hört sich nach einer Lebensaufgabe an!
Gruß
Jojo
Wir sind doch nicht kleinlich.
Unserem jugendlichen Wolfgang dürfen wir nur ab und zu auf die Sprünge helfen.
Au weia, hört sich nach einer Lebensaufgabe an!
Gruß
Jojo
Der ist schon länger her Wolfgang, war am 26.2.
Gestern waren nur Freunde da.
Warum seid ihr auch immer so kleinlich hier.....
Gruß
Jojo
2,7/2,5 mit Ganzjahresreifen.
Gruß
Jojo
Wieso, DU hast doch Deiner Tochter nur nachgewunken (oder herangewunken - jenachdem)
Er hat mit der Tür gewunken.....
Gruß
Jojo
Alles anzeigenWeiß man nicht. Ich habe noch nie ein gutes Inzahlungsnahmeangebot bei BMW erlebt (selber und im Bekanntenkreis).
Verkauf Neuwagen und Gebrauchtwageneinkauf arbeiten doch in der Regel eh getrennt.
Beim F56 Kauf war es jetzt nicht so, dass man sagte, okay, wir können nicht so viel für den alten Wagen geben, aber dafür gibts mehr Rabatt...das war beim Vertragshändler und in der NL so.
Mir wurde von beiden konsequent 3000 EUR unter Liste geboten. Händler EK Liste war 11300 EUR, Angebot Händler 8700 EUR, NL 9300 EUR. War halt ein 7er E65 mit V8, angeblich schwierig am Markt, schwer zu verkaufen. Ich habe den Wagen dann privat für 11900 EUR verkauft - innerhalb von 3 Tagen nach Anzeigenschaltung.
Bei meinem BMW vorher war es beim Händler ähnlich. Da wurde nur ein Spottpreis geboten.
Der Gewinn liegt nun mal im Einkauf
Darum glaube ich auch nicht an dieses "passende Gesamtpaket", von dem hier immer alle reden. Im Detail auseinander gerechnet gewinnt am Ende bestimmt eher der Händler.
Es geht nicht um gewinnen oder verlieren. Meiner Meinung nach muss das Paket eben für jeden individuell "passen"!
Wir haben einen guten Nachlass auf den F54 bekommen ( wurde zu der Zeit gepusht ).
Der Inzahlungnahmepreis für unseren Touran lag in etwa um 1.500€ über dem Händler Einkaufswert bei der Dekra. Die Beratung war top und die Abwicklung reibungslos.
Das ist dann zumindest für mich ein gutes Paket.
Das der Händler dies nicht aus caritativen Beweggründen gemacht hat ist klar.
Aber wir waren zufrieden. Und das sollte zählen.
Gruß
Jojo
Yep! Linkes Bein.
![]()
Sportauto ist suuuuper, aber mir für meine alten Tage zu langweilig. Bin "Back to the Roots"
Da bin ich inhaltlich komplett bei dir....
Gruß
Jojo
Das wird toll
Da sind wir aber schon mächtig gespannt.
Lasst euch nicht zu lange Zeit!
Gruß
Jojo
Was war das ein genialer Schauspieler.......
Gruß
Jojo
Ist da der Heiligenschein runter gerutscht....
Gruß
Jojo
Jetzt quengel mal nicht so rum, denk mal an die Wartespezialisten hier.....
Wart mal ab, dass geht jetzt ganz schnell.
Gruß
Jojo