Beiträge von FohlenMini

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Hab jetzt auch Carly und wollte das Spiegel einklappen beim schließen der Tür. Hab es nach beiden Anleitungen (FRM undCAS) probiert. Sagt Codierung erfolgreich. Mach auch wie vorgeschlagen Zündung aus und wieder an. Klappt aber nicht. Habt ihr ne Idee. Hab auch nen Knopf zum einfahren der Spiegel. Die tun das auch, wenn ich den von innen betätige. Vielleicht kann mir einer von euch mal ne genaue Anleitung geben, wie er das bei sich gemacht hat. Danke schon mal

    Hätte das mit dem länger drücken vor Carly schon probiert. Ging nicht. Hab auch mit erstem Backup wieder alles auf Ursprung gebracht. Schon komisch. Bei meinem 5 Jahre alten C Max ging das von Anfang an direkt beim schließen

    also definitiv;
    innen habe ich einen Knopf, der bei drücken die beiden Spiegel nach oben fahren lässt.
    Außerdem fährt mein rechter Außenspiegel bei einlegen des Rückwärtsganges nach unten, wenn er sich in der richtigen Schalterstellung befindet (glaube rechts).
    Also daran kann nicht liegen.

    ok, danke, aber wenn ich die "Schießen Taste" auch länger drücke geschieht nichts. Vielleicht muss ich noch was im Auto umstellen. Oder vom Händler aus ist was nicht codiert worden. Der meinte nämlich das ginge nur, wenn man von innen die Spiegel einklappt.

    hab jetzt den carly Adapter und die Pro Version runtergeladen.
    Auch die drive läuft wohl jetzt (Aktualisierung bzw. kauf möglich)
    Leider scheitert es schon bei dem versuch die Spiegel einzuklappen.
    hab mich an die Anleitung gehalten (weiß natürlich nicht was FRM oder CAS ist)
    Die Kodierung meldet Erfolg und das ich Zündung einmal aus und anmachen, was ich auch getan habe. Aber nach schließen der Türen mit dem Sender (habe kein Komfort Access) passiert nichts.
    Kann mir einer von euch helfen!
    Würde mich über Hilfe von euch sehr freuen