Beiträge von FohlenMini

    hallo,
    bin neu in diesem Forum und würde mal gerne eure Meinung wissen.
    Haben einen JCW als Cabrio in Vo mit schwarzen Streifen auf der Motorhaube und schwarzen Spiegelkappen konfiguriert. Sehe hier in unserer Region (Trier-Lux.) kein einziges Auto in dieser Farbe. Eigentlich gefällt uns die Farbe sehr gut, werden aber immer unsicherer. Könnten die Farbe noch ändern. haben die Farbe im Original an einem Cabrio noch nicht gesehen. Im Internet findet man auch wenige Bilder zu diesem Fahrzeug.
    Wie denkt ihr über die Farbe an einem JCW Cabrio. Freu mich über Aussagen von euch.


    :MINI_02:

    hallo,
    bin neu im Forum und stehe, obwohl ich alles versucht habe durchzulesen, vor der Frage, für welchen Zweck ich dann noch das originale Kabel nutze. Habe ein Iphone 6 und in dem bestellten Mini das Wird Paket.
    Ihr hattet bisher nur über die Musik gesprochen. Hierzu nutze ich Spotify.
    Aber was ist mit den anderen Dingen zu Mini Connected usw.
    Vielleicht habe nur nicht den richtigen Thread gefunden.


    Schon mal vielen Dank für eure Unterstützung

    hallo,
    bin neu im Forum! Unser JCW in VO ist bestellt und wollte evtl. hinten auch direkt schwarze Zierringe einbauen (wenn das nicht kompliziert ist oder einbauen lassen.
    Kennt einer von euch die möglichen Einbaukosten! Bin mir aber auch nicht ganz sicher, ob ich nicht erst mal bei der Farbe (VO) es mit den silbernen versuchen sollte.
    Polieren wäre auch noch ne Möglichkeit, wird aber wohl vom Preis nicht viel ausmachen.
    was meint ihr. Würde mich über ne Rückmeldung freuen.


    Grüsse und schönes Wochenende

    Bin auch ganz gespannt auf den Sound der Serienanlage im JCW. Haben ihn mit der Sportautomatik bestellt. Könnten bisher nur den Sound im Standgas im Verkaufsraum hören. Hörte sich schon gut an

    hallo zusammen,
    Sieht richtig gut aus. Was kostet denn sowas (+ Einbau)? Würde mich auch interessieren.
    Wir haben unseren ersten Mini bestellt und warten auf den Termin. Wird wahrscheinlich Februar.
    Farbe ist VO!
    Wollte evtl. auch schwarze Zierlinge um die Heckleuchten machen.


    Gruß Erich