@MINI Cooper S
Ich habe mal ,glaube ich sogar hier , gelesen das die Hersteller im Zehntel Bereich rechnen. Da sind 2 Cent schon viel anscheinend ist es billiger wenn jeder zum Händler fährt.
Beiträge von Eddy
-
-
Ne das ist nicht meine jetzige Frau. Das war sogar mir zu schräg da habe ich sogar einen Hochzeitsantrag von der abgelehnt. Dann war ich wieder Single. Das ist zur Abwechslung mal keine erfundene Geschichte !
-
@01goeran
Ich hatte mal eine Freundin die war recht schräg drauf und da hatte ich dann auch so Sachen an.Is aber schon lange her. -
-
Würde mich mal interessieren wie das auf einem schwartzen aussieht.
-
Geb mal bescheid wenn du vor hast zum MTZ zu fahren vielleicht geht da ja was!
-
Gut das ich das Thema gefunden habe. Bei mir ist es auch so wenn sich das iPhone 5 nicht mit dem Mini verbindet habe ich immer wieder knacken und Aussetzer in der Musik über den USB Stick.
-
Hallo, das gleiche Problem habe ich auch
da gibt es nix und wenn ja ist zu teuer. Da gibt es hier auch schon ein Thema dazu.
-
-
Also in einem Bild vorher nachher das ich das Groß machen kann und nicht immer zwischen den 2 Bilder hin und her klicken muss die dann auch noch in einem anderen Winkel aufgenommen wird.
Aber lass mal gut sein nach deinem Schöfferhofer Männerbier in Rosa mach mal Feierabend wird eh nix mehr.