@derbysk
Ich bin auch gerade über 2 Pässe gefahren. Ich verstehe aber nicht was das für einen Sinn machen soll!
Beiträge von Eddy
-
-
Also wenn ich den Frank mal wieder treffe werde ich natürlich sofort auf den Kratzer hinweisen! Das passiert noch vor dem Hallo sagen!
-
@01goeran
Wenn mein mini mal so ausschaut reicht da warmes Wasser und Priel zum aufbereiten?
OT Ende -
Aus Teneriffa .
Ich weiß der oben ohne gehört hier nicht rein aber die Dame hat bitte bitte gesagt und wollte sich abends mit mir am Strand treffen. Ich hatte da leider keine Zeit wegen Bingo im Hotel . -
Moin nach den Videos kann man eigentlich gar nicht so gehen wenn ich das mal aufnehme und mir das dann anhöre bin ich immer enttäuscht.
Ich abe erst vor ein paar Wochen ein Video gemacht das ich hier jemanden über whats App geschickt habe. -
@Diesel72
Hallo Frank Glückwunsch und viel Spaß der sieht toll aus.
Begeister bin ich natürlich von dem Gruppenbild denkst halt immer an mich. -
tschuldigung hatte ich vergessen lieber @01goeran
-
Das Spiel gibt es kostenlos im eierfon Shop kann man einiges rumprobieren.
-
@derbysk. @HASR60
Hartmut du meintest doch vor ein paar Seiten der Verbrauch vom Markus läge vielleicht am fehlen des Driving Mode.
Ich fahre ja immer Green und bin die letzte Tankfüllung extra nur MID gefahren.
Die Strecken der beiden Tankfüllungen zu 99% gleich immer auf Arbeit.
Bei spritmonitor Green 5,51 und Mid 5,6 also scheint das nicht so viel auszumachen. -
@UnionChuck
Dann habe ich ja alles richtig gemacht Dokumentiert und beklebt is der ja schon von Anfang an.Ich bin ja gar nicht so blöd wie ich immer dachte.