@KHD
Wow du hast ja echt Ahnung. Ich habe immer noch das Bild im Kopf von jemanden der aus einem mit Blumen verzierten Cabrio ausgestiegen ist.
Beiträge von Eddy
-
-
Nimm doch mal Kontakt mit der Dani in HH auf mach Bilder von den Mustertafeln und beklebe den Mini damit. Dat is doch so einfach.
-
Was nicht paßt wird passend gemacht. Ne verstehe dich schon irgendwie.
-
golf variant? So was kommt doch auch bald von Mini.
-
Eddy sein traurig.
Mußt du den Firmenwagen nehme?? Der Peter nimmt doch seinen auch irgendwie dienstlich und dér Dings da von Dia Norm hat auch einen Mini als Firmenwagen ?
-
@Chucky101
ich bin da ausnahmsweise mal deiner Meinung und es zwingt einen ja keiner den Knopf zu drücken. Für einen Wiederverkauf ist es bestimmt besser wenn das Kit komplett ist. -
@Chucky101
kein Auge für Kunst am Automobil. -
Na super ich kenne das mit dem warten ich bin immer wieder mal zum Händler gefahren und habe geschaut ob der schon irgendwo rumsteht. Aber so ein Verhalten ist hier im Forum nix besonderes.
Wenn du in Hilden bist richte der Panagiota mal schöne Grüße aus wenn sie da ist. Wenn du vom Hof reingehst nach dem WC gleich links und dann das 3te Büro is aber kein Schild dran. -
Die Spiegelkappen würde ich lassen das sieht gut aus.
-
@Chucky101
wäre es möglich das Bild von den bonnet Stripes in das Thema streifen bekleben einzufügen? Dann besteht die große Chance das ich das mal wiederfinde.