Beiträge von Eddy
-
-
Der Unterschied sind die Kennzeichen und die Fahrer .

-
Wenn doch bei offener Klappe die Abgase direkt ohne schälldämper die Freiheit erlangen was ist denn dann mir der Motorleistung. Ich hatte mal am Motorrad einen recht leeren Auspuff und da hatte die Maschine auf einem Leistungsprüfstand statt Serie 122ps nur noch 108ps mir wurde das dann so erklärt das der Motor einen gewissen Gegendruck braucht oder so.
-
@Minimaik
Probier doch mal :Innen was an die Scheibe schütten am besten Traubensaft , das sieht man besser, und wenn du beim Hoch - Runter der Scheibe auch außen Saft hast dann stimmt was nicht.
Bitte mit Bilderdoku. -
@butcher11
Wow erst mal danke für das Angebot aber wenn ich das mache brauche ich das auch drum lasse ich das lieber. Frankfurt - Bamberg is ja keine Weltreise da kann man sich mal treffen so im Umkreis gibt es ja dann auch den ein oder anderen der sich mit anschließen wird. Aber jetzt erst mal viel Spaß beim warten. -
Da sage ich mal Respekt da bin ich auch mal gespannt ob das Projekt am Ende deinen Erwartungen entspricht. Aus welcher Ecke kommst du denn wenn ich das mal live sehen muss.

-
Sind die Felgen auch in grau lackiert oder täuscht das??
-
20% meiner Finger sind Daumen.
-
Super dann steht dem Treffen im Sommer nix mehr im Weg.

-
Mit'm Handy