Mic findet das VO in live super geil,
Der 2. Mini, ist das White Silver?
Mic findet das VO in live super geil,
Der 2. Mini, ist das White Silver?
Vielleicht geht’s, wenn man es nur auf Ambient stellt. Beim Testwagen war es mal grün, mal blau, rot, orange. Hatte dann alles ausgemacht, nur die Anzeige der Driving-Modes an, aber was die LEDs mir sagen wollten, war mir nicht klar.
Was mich noch interessieren würde: es gibt die Option Audio - ist das dann wie eine Lichtorgel, also die LEDs leuchten im Takt der Musik?
Hab eben im Mini-Magazin gelesen: das Radio Visual Boost hat auch 6 Lautsprecher: 2 Breitband vorne, 2 Breitband hinten (für die Rückbank), 2 Bässe unter den Sitzen.
Beim Testwagen war nur ein Piepsen zu hören. Optisch wurde nichts angezeigt.
Ich werde es wahrsch. nicht nehmen. Bei der Probefahrt hat es mich sehr gestört. Was ist dann erst nachts?
Die ALL-Taste gab es doch nur 2Jahre oder so, bei BMW?
Ist leider genauso verschwunden, wie die Restwärmetaste. Das war geil!
Tatsächlich? Aus welchem Grund? Bei VW gibt’s auch die "ALL"-Taste. Ich brauchs nicht, aber komisch, dass da rein Rückschritt gemacht wurde.
Hi Zusammen,
die Automatik im MINI wird sicher genau so funktionieren wie im BMW, also wird es keine Regelung beider Seiten geben, wenn man nur auf der Fahrerseite die Temperatur verstellt.
Was hast du denn für einen BMW? In meinem 1er schaltet man auf "ALL", dann regelt man mit einem Regler beide Seiten
ZitatWenn beide Seiten unterschiedlich eingestellt sind, reguliert die Klima halt etwas mehr, aber kaum einer wird das die maximale Spannbreite einstellen, oder?
Doch: Chucky101
Hmmm..... es scheint fast so, als ob den Stripes auf der Motorhaube noch mal eine optische Verlängerung verursachen beim orange Cooper...
So gefällt das eigentlich nicht
Der rote (von uns eingeparkt) steht weiter hinten. Das täuscht auf den Fotos.
Für große Menschen (wie mich) ist die Sitzfläche der Seriensitze zu kurz.
Hatte ja die Kamera nicht mit.